Beiträge von Indianchief

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hab mein HBH-60 jetzt seit ca. 1 Woche. Das mit Abstand beste BT-Headset, das ich je hatte. Sitzt absolut top, klingt top. Nur der Akku scheint mir etwas kurzlebiger zu sein als bei den Vorgängern. Aber davon abgesehen ein uneingeschränkter Kauftipp. :top:

@ BigBlue007: Wie beurteilst Du denn die Übertragungsqualität während der Fahrt im Auto?
    Bei meinen beiden ersten Ericsson BT-Headsets (HBH-10 und HBH-20) war die Schwachstelle jeweils, dass meine Gesprächspartner mich häufig schlecht verstanden haben. Aus diesem Grund bin ich wieder zur Kabellösung zurückgekehrt.

Nö, OS ist nicht wurscht und von einer Variante für Symbian OS 7 steht dort nichts.
    Die Frage ist sowieso, wieviel Freude man an einer W-LAN Lösung für´s P800 hätte, da hierfür ´ne Menge Akkusaft gebraucht wird und die Standbyzeit damit dramatisch sinken dürfte.

Hallo Oermi,

ich vermute mal, Du synchronisiert noch nicht wirklich (im Sinne eines tatsächlichen, automatisierten Datenabgleichs) zwischen dem Mac und dem P800, sondern überträgst Dateien manuell, oder?

Hallo Marc,

nö, MobileSync brauche ich momentan (solange ich noch mein T39m sowie einen Palm Tungsten T habe) nicht. Mit iSync habe ich bei der aktuellen Geräte-Konstellation alles, was ich benötige.
    Da ich via iSync die vorgenannten BT-Geräte plus meinen iPod synchronisiere, kommt zwar zwischendurch die (zu bestätigende) Einblendung mit den Änderungen auf den einzelnen Geräten, aber das stört mich nicht wirklich.
    Wenn das Handling später mit dem P800 ähnlich unkompliziert - also Apple-typisch :) - läuft, bin ich schon zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von xdude
    Klar, das geht sogar sehr gut... z.Z. ist das meine einzige Möglichkeit Programme als .sis auf das P800 zu bekommen.

Interessant. Wird die .sis-Datei einfach via Bluetooth an das P800 übertragen und von dort ausgeführt/installiert?

@ Abi99: Mir ist es eigentlich ziemlich egal, WIE das Ganze technisch funktioniert. Mich interessiert nur, DAS es funktioniert.

Es gibt mittlerweile deutliche Anzeichen, dass Apple - entweder selbst, durch ein beauftragtes Unternehmen oder wen auch immer (ist ja auch egal) - an einer Lösung des Problems arbeitet.

Ich persönlich freue mich jedenfalls auf die Realisierung, zumal ich das Symbian OS (als langjähriger Psion-Nutzer) sehr schätze und gerne wieder dem ungeliebten Palm vorziehe.

Ich vermute mal, in maximal zwei bis drei Monaten gibt´s ´ne Sync-Lösung und dann werde ich nicht zögern, meinen Tungsten T abzustoßen.

Zitat

Original geschrieben von Karl Napf 2002
    Aber bald gibt es ja iSync V 2.01 die kann das ja alles :))

Na, hoffentlich versteht sich das P800 auch schon mit iSync 2.0 :D