Wahrscheiblich nutzt "blau" für ihren internen Datenverkehr auch das eplus Netz, deswegen dauert das mit dem Tarif dann auch etwas länger
Beiträge von tompa
-
-
-
Würde auch kommen, aber erst nach dem 18ten.
-
Ich denke auch, dass Du mit einem Netbook in Verbindung mit einer Datenflat eine für Dich optimale Lösung bekommst. Da gibt es ja schöne Pakete.
Ich würde zusätzlich noch auf einen "vernünftigen" Netzanbieter achten damit die Verbindung auch ausreichend schnell ist und auch netz zur Verfügung steht.
-
Es gibt z.Z. bei real einen Receiver der sogar HD und über USB aufnehmen kann für 119€. Das Ding heißt easy one TX 8500 HD, gibts auch bei Globus für 100€.
Pro und Contra Liste Hifi-Forum:
Pro:
Preis
gutes bis sehr gutes SD und HD-Bild
USB-Stick und Festplatten werden problemlos erkannt
kurze Umschaltzeiten (1-2 Sekunden)
Alphacrypt light mit Premiere funktioniert
Vor- und Rückspulen mit 64-facher Geschwindigkeit
Receiver hat keinen Lüfter
FB ist funktionell und wirkt nicht billig verarbeitet
optisch ansprechende Menüs
Aufnahmen im gängigen .ts-Format
Contra:nur ein Tuner
kein Kanallisten-Editor für den PC
Langsamer Vor-und Rücklauf bei Aufnahmen ist anscheinend noch nicht möglich -
Ich finde den Stick universeller, außerdem kann man den Stick über ein USB-Kabel ans Fenster des Zuges pappen, dann ist der Empfang auch besser.
-
Ich würde das einfach machen, kann ja nix passieren. Ich sehen sich evtl. nur den Datenverkehr an.
-
Das ist doch eigentlich ziemlicher Quatsch, mit Prepaidkarten ins Ausland zu telefonieren, das ist doch von hier aus auch viel zu teuer.
Der Trick ist folgender: Bei einem der Betamax VoIP Anbieter z.b. poivy ein Konto eröffnen und einrichten. Die bieten eine u.a. eine Ösi Einwahlnummer hier: 012323289.
Diese ruft man an, und wählt die Nummer in Deutschland. Festnetzt ist 3 Monate kostenlos. Man kann die Nummer auch im Format 012323289p00492111234567 abspeichern. Dann kosten die Anruft nur den Inlandstarif zum Festnetz also ~7ct.
Die yess Karte gibts bei jedem Alpenaldi (Kofer).
-
Da sparst Du aber nix, weil 160km/h in UK bei den ganzen Kameras deutlich teurer ist als die Mobilfunkkosten :top:
-
http://shop.o2.co.uk/tariffSmallPrint#Pay_And_Go
You may not use your SIM Card in any other device or use your SIM Card or iPhone to allow the continuous streaming of any audio / video content, enable P2P or file sharing or use them in such a way that adversely impacts the service to other O2 customers. If O2 reasonably suspect you are not acting in accordance with this policy O2 reserves the right to impose further charges or disconnect your tariff at any time, having attempted to contact you first.