Beiträge von Wiesch'N

Ich habe da einige Fragen an die Besitzer mit Update:

- werden gesendete Nachrichten noch im Ausgang gespeichert?
    - ist der Akkuwarnton abschaltbar?
    - löst die Kamera schneller aus? (wurde von V600- Besitzern, bzw. auf V600 geflashte V525- Besitzern berichtet)
    - werden die Rufton- IDs für SMS und Anruf getrennt?
    - wenn ich das Ladegerät einstecke wechselt das Handy das Profil, ist das noch bei jemandem so/ hat sich das geändert?
    - irgenwelche Veränderungen beim Verfassen von SMS?

Wäre nett, wenn ihr das mal testen würdet.

Grüsse, Christian

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Und unten die 2 schwarzen Felder schon?

Nein, die stehen auch fest. Du kannst den kleinen eckigen Balken in einen größeren runden Fleck verwandeln, indem du von Digital- auf Analoguhr umstellst. :rolleyes: Und die mittleren zwei Balken eben linksbündig anordnen (Betreiberlogo und Datum), mit löschen is da nix. Bis jetzt zumindest.
    Falls du Photoshopdateien verarbeiten kannst, ich hab im selben Thread auch eine PSD- Datei reingestellt, wo alle Varianten zu erkennen sind, bin jetzt nur zu faul zum raussuchen.

Grüsse, Christian

Schriftzüge+ Balken

Ich poste gerne nochmal die Maske für das erstellen von Wallpaper, wo die Position der Schriftzüge zu sehen ist:

Denkt daran, dass man Betreiber- und Datumsschriftzug auch linksbündig setzen kann, das gibt mehr Freiheit bei der Gestaltung. Alternativ habe ich noch eine Version im Photoshop- Format (gezippt): Zwei Layer, einer mit zentrierten und einer mit linksbündigen Schriftzügen, beide sowohl mit Analog- wie auch Digitaluhr:

*klick mich*

Und zum Schluss noch Machwerk von mir, diesmal ungetestet weil meine Bluetoothverbindung abkackt:

Grüße, Christian

Da unten ist mir das Bild ausgegangen, und die Schrift da hinzusetzen geht halt bisschen schneller als das Bild mit dem Straßenmuster aufzufüllen, und vielleicht hilft es ja auch gegen den Bilderklau.
    Damit mich niemand falsch versteht: Ich habe kein Problem damit, wenn die Wallpaper die Runde machen, ich war schließlich auch nicht derjenige, welcher die Originalfotos geschossen hat. Nur sollten diese dann nicht als eigene Arbeit ausgegeben und womöglich noch zum Geldverdienen benutzt werden. Wer weiß, was mit der Emailadresse geschieht, mit der man sich dort auf der Seite anmeldet. (BTW: Mozilla backt sich 'n Ei auf den gesperrten Rechtsklick :D ) Das die dann auf eigenen Webspace gelegt werden sollte selbstverständlich sein, ich und sicher auch viele andere bekommen ihren Traffic nicht geschenkt.
    Das es nur im verdeckten Bereich steht ist Absicht, wer will denn schon meinen Nick im Handydisplay sehen...? :p

Um mal wieder die Ontopic- Kurve zu kriegen:

optimiert auf Betreiberlogo linksbündig und Digitaluhr.

Grüsse, Christian

Zitat

Lord EX:
    Sind auf der Site etwa Bilder von TT-Mitgliedern?

*klick*

Hmm, zumindest der Hummer kommt mir bekannt vor. Mann sollte jetzt aber keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht hat er oder sie das genau gleiche Bild genommen, den selben Ausschnitt daraus dann oben und unten verlängert und unter demselben Namen abgespeichert wie ich... :mad: Dann stimmt natürlich auch der Copyrighthinweis bei Rechtsklick. Na wenigstens liegsts auf deren Webspace.

Aber sowas stimmt uns ja nicht unfroh, für alle, die Auto- Wallpaper suchen, war ich nochmal produktiv:

Allesamt v525- tested.
    Beim Fortynine bin ich mal davon ausgegangen, dass sämtliche Motos unten die Menüleiste haben, die den Schriftzug dann verdeckt, ist das korrekt?

Grüße, Christian

Ich hab auch erstmal schon ein Bild, wenn ich Zeit hab folgen weitere.

Wirkt am besten, wenn die Schriftzüge linksbündig eingestellt werden.

Und hier noch eine eine Maske, die man über die Bilder legen kann um die Position der Schrift zu sehen; erstellt für das v525 mit Digitaluhr und VF- Branding, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen

--> Klick

Grüsse, Christian.