Beiträge von Dominic6600

Guten Tag. Habe ein neues Nokia 8800 Sirocco Gold über Ebay erstanden--- Alles wunderbar, mit Rechnung von Vodafone. Neu und sieht auch ziemlich gut aus.

Problem, ich packe alles voller freude aus und stelle mit entsetzen fest, das der Akkufachdeckel des Gerätes fehlt....

Ich weiß echt nicht wie ich da jetzt dran kommen soll, weil im Internet finde ich einfach keinen, nur immer für dark und White Edition, aber nicht für Gold....

Bitte bitte helft mir.

mit dem wichtig hast du recht....... Werde es in zukunft auch nicht mehr schreiben. Sehe ich ein.

Deine meinung zum o2 verkäufer kann ich jedoch nicht mit dir teilen, da es mir genauso wichtig ist, die Kunden gut und richtig zu bedienen ( mit Handys ), wie dass ich karten schreibe. Bin ein Auszubildender und kein abzocker, der die Kunden mit dem neuen handy einfach ins kalte wasser schmeißt, indem er sagt, lies die anleitung und lass mich in ruhe, ich muss Verträge machen.

Diese Kunden kommen sicherlich nicht mehr wieder. Weiß ja nicht, ob du in diesem bereich tätig bist, aber wenn du nur wert auf die kartenabschlüsse legst, will ich nicht mit dir arbeiten und ein guter verkäufer wärst du dann auch nicht. Sowas spricht sich schnell rum.

In einem jahr sind bei uns 7 Mitarbeiter in kurzer zeit gekündigt worden, da sie genauso gedacht haben wie du. o2 can do und nicht can't do ! ! ! ! !

Nimm dir das mal zu herzen !! !! !!

Hi. Habe folgende Fragen bzw. Probleme ! ! ! !

- Beim Versenden einer SMS kann man den Empfänger eingeben, wenn man unter ,,an" klickt. Dann steht dort ,,Kontakte" und drunter sind die letzten Empfänger, denen ich eine SMS geschickt habe.

Wie kann ich diese Empfänger löschen, ohne das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?????

- Beim schreiben einer SMS hat man die Option ,,Wortvorschläge". Wenn ich diese Ausschalte unter ,, nicht anzeigen", bekomme ich sie trotzdem.

Kann man dieses irgendwie anders abstellen, oder ist es ein Bug ????

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe dieses Gerät seit gut 2 Tagen und bin jetzt schon am verzweifeln, wobei ich jeden Tag Handys verkaufe und nur damit zu tun habe bei o2 can doooooooo ! ! ! !

Guten Tag! Habe den mmc inhalt ( vorinstallierten Programme ) auf meinen PC geladen ! Jetzt möchte ich die Programme auf meinem Handy haben! Das klappt leider nicht! Könntet ihr mir ein tip geben, wie ich das schaffe? Den ordner Nokia kann ich ohne probleme rüber schicken, habe aber keine programme auf dem handy !

mfg
    Dominic6600