Beiträge von Dominic6600

Guten Tag. Habe folgendes Problem bei meinem Touch HD .... Wenn morgens mein Wecker klingelt, kann ich ihn nicht so ohne probleme ausschalten... Der Wecker öffnet nämlich nicht dieses PushUp Fenster.

Ich sehe nur oben in der ,,Taskleiste" die Glocke, sodass ich erst darauf klicken muss. Dann pusht dieses normale Fenster auf....

Was kann das sein ????

Sooo, jetzt mal ein paar sachen bezüglich des Gerätes bzw. des Akkudeckels...

Ihr habt ihn meinen Augen alle zum gewissen teil recht mit euren aussagen...

SWAP Gerät !!!!! Das kann ich ausschließen, da es ein neues Gerät ist und ich die Imei Nr. mit der auf der rechnung und der des Kartons verglichen habe.

Ich weiß selber, das der Verkäufer dafür sorge zu tragen hat, das er das gerät vollständig versendet, verkauft wie auch immer.

Nur habe ich nichts davon, wenn er genauso wenig an einen Akkudeckel dran kommt, wie ich.

In keinem Nokia Center, oder sonstiges bekommt man diesen verdammten Akkudeckel und da meine ich, das sowas einfach nicht sein kann....

Ich kann natürlich jetzt ne schlechte bewertung abgeben, gerichtlich vorgehen, ebay hinzuziehen, streiten etc. nur fakt ist, ich habe das ,,teuere" handy hier liegen und kann zusehen, wie der Staub sich langsam drauf bildet.
    Durch all diese sachen komme ich auch nicht zu einem Akkudeckel...

das ist mein problem.

sehe das genauso. ... Klar werde ich den Verkäufer nicht so einfach davon kommen lassen, aber jetzt soooo lange zu warten, bis ich irgendwann mal den Akkudeckel bekomme, will ich einfach nicht warten...

Hallo, vor mir steht eines der teuersten und schönsten handys und ich kann es wegen einem 30 € akkufachdeckel nicht nutzen.....

Müsste nur wissen, wo ich an einen ORIGINALEN Akkudeckel einzeln dran komme.

Wenn ihr was wisst, dann lasst es mich bitte auch wissen

vielen dank

mein reden.....

Alle sprechen immer über diesen sogenannten ,,Premium Service" bei diesem Gerät.

Ich habe 3 verschiedene Nokia Shops angerufen und alle teilten mir mit, das man sowas nicht nachträglich bekommen könnte.

Ich weiß nicht ob Nokia daran mehr interessiert ist, das ich mir ein Nokia 3310 kaufe, weil da schmeißen sie einem diese abdeckungen hinterher....

An die Goldene ist einfach nicht ran zu kommen... Ich stehe jetzt mit dem teuersten handy dar und muss es hier original-verpackt veraltern lassen, da ich es schlecht ohne abdeckung nutzen kann....

Schade gegenüber Nokia, weil nochmal würde ich auf dem Premium Service nicht mehr reinfallen

hat er mir noch nicht gesagt.

Also ganz ehrlich, ich finde diesen Nokia Service sehr sehr traurig. Habe in einem Nokia Service Point angerufen und die sagten, das man sowas nicht nachträglich kaufen kann.

Was ist wenn man sowas verliert, kaputt geht oder einfach nur übelst verkratzt ist, kann man dann ein handy für 1400 € wegwerfen...

Nokia spricht immer von diesem Premium-Serice für diese Kunden vom 8800...

Wenn man dann mal ein teil braucht, kommt man schlechter dran als für so ein Discounter-handy von nokia....

Ich danke euch trotzdem für eure hilfe

da war ich auch schon. die sagen mir .

A: sie sind nicht der käufer und haben keine Persönliche Kundenkennzahl.

B: Schicken sie es unserem Kunden zurück, der uns das wiederrum zurück sendet, damit wir ihm das Gerät austauschen können und einen Akkudeckel mitliefern. Dann schicken wir es unserem Kunden zurück.

Wenn ich dann glück habe, bekomme ich es auch nach ein paar wochen wieder, aber wenn ich pech habe, hat er viel Geld gemacht und hat sein handy wieder.

Gibt es keine möglichkeit diesen blöden akkudeckel irgendwo zu kaufen ????