-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Schöner Test - Danke !!
So nun schnapp Dir zum Testen das passende Gegenstück, einen iMac - dann wird Dein PC auch schnell Geschichte
Dies kann ich nur bestätigen - seit 2 Wochen glücklicher Macbook Besitzer...
Es ist einfach unglaublich ....
-
Zitat
Original geschrieben von largo
Gut, dennoch mag es ja sein das jemand hier noch eine alte SIM hat und es interessant waere herauszufinden ob es sich um eine V1 handelt oder nicht.
Meine SIM z.b. ist eine von D2 Mannesmann, muesste so von ca. 2000 sein. Wie finde ich denn nun raus ob es sich um eine V1 handelt oder nicht?
Danke im vorraus.
:top: ....sehe ich genau so..
Egal wie schwierig es wäre und unabhängig von den nicht mehr zu bekommenden V1 Karten...
- Ich würde sehr gerne erfahren ob es grundsätzlich möglich ist in Deutschland... Ja oder Nein... :confused:
-
Ich bin auch nach wie vor, begeistert.....
Normalerweise verblasst der Reiz des Neuen doch sehr schnell - jedoch nicht diesmal....
Aber man muss das Iphone erleben - nur durch Beschreibungen oder Reviews lässt sich der Gefühl welches ein iphone vermittelt nicht erklären...
:top: Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen - das Iphone ist der Perfekte Begleiter für das 21. Jahrhundert...
...und wenn ich erst mit dem Iphone erst telefonieren kann - mach es bestimmt doppelt so viel Spaß...
Hoffentlich....
Variante a) ...wird es bald gehackt .... go Dev !!!
Variante b) ...so langsam könnte Sie jetzt wirklich mal einen genaues Release-Date für Deutschland veröffentlichen...
-
dragon....
Welches Netz hast Du denn nun....
oder hast Du einen AT&T roaming Vertrag...
-
-
Guten Morgen....
Power Seller verkauft "echte Freischaltung"... ob da was dran ist...
ttp://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=
-
....wie auch immer....
Diese Ungewissheit ist ja nicht mehr zum Aushalten....
Ich hoffe wir erfahren Zeitnah...
- Wann
- Wo
- Wieviel
- und überhaupt...
-
ob das wirklich klappt....
http://www.tuaw.com/2007/07/19…unctioning-with-vodafone/
:confused: :confused: :confused:
-
....Hmmm...
vielleicht liegt es an XP....?
Welche itunes Version benutzt du.....?
Vielen Dank für Deine Hilfe....
-
.....noch eine Frage....
bekommt Ihr Eure "Lesezeichen ( Favoriten) " aus dem Explorer auf das iphone gesynct....
Klappt bei mir auch nicht...