-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings
Hmmm ?
Per Cyberduck darauf zugreifen ist klar... und die Datei lässt ich dann auch öffnen, doch dann kann ich die geänderte Version nicht unter dem Namen speichern - sondern es muss noch so eine 003 am Ende des Namens gespeichert werden....
Irgendwie lässt sich die Datei nach dem Ändern nicht mehr als String speichern....
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Dann frage ich mich wieso dieses als einziges Icon bei keinem Theme funktioniert. Im deutschen Hautpmenü heisst es ja Wetter. Und wie bei allen anderen Icons habe ich nur den Namen im deutschen Hauptmenü für die englischen Icons übernommen (also Aktien für Stocks, Einstellungen für Settings etc.). Und wie gesagt laufen alle bis auf das Wetter-Icon. Und irgendwie muss das ja mit dem Originalicon zu tun haben, richtig übersetzt habe ich es und es kann ja nicht an JEDEM Theme legen.
Komisch...
@BB: Falls deine Frage nicht ironisch sondern ernst gemeint war, haste ja nun hier die Antwort.
Du hast bestimmt auch die 1.1.2.....
Ich habe ein identisches Problem - wenn Du die Regional - Einstellung auf USA setzt klappt es....
Du kannst die Tastatur jedoch auf Deutsch stellen...
PS: Voice Mailbox klappt wieder...!!!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Firmware 1.1.2 soll doch am 26.10 erscheinen und dann bereits Leopard enthalten!
... wie ist das zu verstehen...
meinst Du das die 1.1.2 dann bereits angepasst für Leopard ist...?
-
Moin Moin....
ich kann es gar nicht glauben....
Es lässt sich ja fast das gesamte IPhone personalisieren....
Nur individuelle SMS Töne - das klappt wohl immer noch nicht, oder gibt es diesbezüglich schon neue Erkenntnisse.
:confused:
-
Hmmm - Morgen wird es noch mal spannend .... :top:
Ok - UMTS Iphone wird es zwar sehr wahrscheinlich nicht....Aber...
Dennoch kann sich einiges an der Software für Europ verändert haben...
- MMS
- Voicemail
und vielleicht gibt es ja noch ein paar Überraschungen....
-
Hmm hoffentlich ist der Event wirklich nicht nur auf UK beschränkt....!?!
http://www.macworld.co.uk/busi…ws/index.cfm?newsid=19087
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Kommt drauf an, wie sehr es Dich juckt, jetzt ein iPhone zu haben und nicht erst im Frühjahr.
Ich hab mir das iPhone Mitte Juli geholt und bin immer noch genauso begeistert davon wie im ersten Moment, als ichs in der Hand gehabt habe. Ja sogar noch begeisterter in Anbetracht der vielen Software, die es inzwischen dafür gibt.
Wenn im Frühjahr wirklich eine 3G-Version mit HSDPA rauskommen sollte, wird die natürlich ebenso gekauft 
Gruß, Diet
:top: ....und wenn Sie schon im November kommt umso besser ...
-
Nachdem ich vor 3 Wochen umgestiegen bin - kann ich dies nur bestätigen...
Apple Rules !!!
:top:
-
@all
So vieles lässt sich bereits am Iphone verändern..
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die SMS Töne zu verändern ?
-
Moin Forum,
hat vielleicht jemand dieses Bild in einer besseren Auflösung...( Ich bräuchte es etwas größer )

Vielen Dank für Eure Hilfe...