Vielen Dank...
Ich suche etwas aus dem original App-Store...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank...
Ich suche etwas aus dem original App-Store...
Moin Moin....
gibt es ein App mit dem nur bestimmte Anrufufer durchgestellt werden - und andere Anrufer auf der Mailbox landen...?
Hallo Forum
"Voraussichtliche Ausstattungsliste"
vielleicht kann ja jemand verifizieren, ob die Mediamärkte am Freitag folgende voraussichtliche Ausstattungsliste erhalten haben.
Diese Liste soll am Freitag mit dem Termin 15.06. aus der Hauptverwaltung in den einzelnen Märkten eingegangen sein :
- Bessere Kamera
- Anderes/Besseres Display
- leuchtender Apfel
- 16/32 GB
- .......
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Die Hintergrundbeleuchtung von der vorderen Seite an der Platine vorbei nach hinten zu führen wäre kein Problem. Bei Canon Druckern heißt das Light Indicator und ist einfacvh ein Kunstoff der auf die SMD LED zeigt und am Gehäuse endet.
Meiner Meinung nach wird der Apfel aber auch nicht beleuchtet, weil es keine Funktion hat.
...es sein denn - der Apfel würde nicht permanent leuchten, sondern als Erinnerung für Anrufe/SMS/Push nur temporär blinken...
Diese Funktion wüsche ich mir schon sehr lange - und vielleicht sparrt sich Apple so eine zusätzliche Erinnerungs-LED.... :top:
Moin Moin mal wieder...
na was meint Ihr, sehen wir im Jahr 2009 die 3. Iphone Generation...
SMS / Email Töne ändern ist eigentlich kein Problem...
Verbindung mit SHH aufbauen und dann die Töne direkt im Iphone modifizieren...
Dazu muss es aber per Pwnage aus dem "Jail" gebracht werden, und diesbezüglich habe ich von Problemen mit dem Empfang bei Original Tarifen gelesen...
Klingeltöne ist klar - das ist kein Problem...
Es geht mir um SMS und Email Töne...
Moin Moin mal wieder...
hat schon jemand von Euch auf seinem Iphone 3G ( Original D1 Tarif ) eigene Töne installiert ( SMS,Email)...?
Mit Pwnage sollte es eigentlich klappen, jedoch habe ich einige Berichte gelesen - das D1 original Tarife danach keinen Empfang mehr hatten...
Wer kann mir weiter helfen...
Vielen Dank im Voraus...
Vaja ist ist eine Klasse für sich... :top:
@ Trunkz
Welche Tasche hast Du für das Air gewählt...
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Ja, ich habe eine Mail mit der Fedex-Paketnummer bekommen.
Danke schön...
und wie lange hat danach die Lieferung benötigt...