Beiträge von Dauerposter

Zitat

Original geschrieben von Josi1990
    Wenn ich dort nicht kündige und der Shop nichts liefert und nicht zu erreichen ist habe ich Angst dass ich auf dem Vertrag sitzen bleibe.

Anscheinend hast du diesen Thread nicht gelesen (oder die Warnungen nicht verstanden): Genau das ist das Ziel unseres nur bedingt der deutschen Sprache mächtigen Mitbürgers.

Oder mit seinen Worten: Entsündigung, wir arbeiten wegen Sonderkonditionen mit Hochdruck den Provisionseinschiss auf!!!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kommt vor/beim Versand der SIM eigentlich eine Versandbenachrichtigung (ggf. mit Trackinglink und Lieferadresse)?

Wäre noch an einer Antwort interessiert ;) Seit gestern Nachmittag steht im Kundenbereich bei Congstar "versandt" bei der SIM-Karte.

Kommen da auch noch Trackingdaten?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Man man man - über soviel Naivität wie hier versammelt ist, kann man den Kopf schütteln bis zum Schleudertrauma.
    StebuEx hat das so treffend wie nur möglich zusammengefasst: Viele haben echt keinen Plan, auf was sie sich da eingelassen haben.

Langsam hege ich den starken Verdacht, dass es bei einigen hier obenrum gerade so für die Steuerung der Vitalfunktionen langt ;)

Zitat

Original geschrieben von angie53

Antwort auf meinen Widerruf habe ich von Cosmatel noch nicht. Das dauert wohl noch 1 Tag, sollte aber klappen.

Wie kann frau nach der ganzen Vorgeschichte auch nur das Geringste auf eine Auskunft/ Antwort von diesem Grattlerverein geben?

Erst haben wir Sonderkonditionen, dann einen Inhaberwechsel, nun einen Datenbankfehler und schließlich einen ganzen Haufen (ziemlich naiver) Opfer.

Leute: Wie dämlich kann man denn noch sein? AUFWACHEN!Zu 95% haben wir es hier mit von Anfang an durchgeplanten Betrügereien zu tun.

Schaut, dass ihr dem Herrn kräftig ans Bein pinkelt (Strafanzeige, geht in Nds. auch online, https://www.onlinewache.polize…ige_allgemein_seite_1.php) und bei allen in Betracht kommenden Providern rettet, was momentan zu retten ist (mangelnden Vertragsschluss darlegen, sofern noch kein Angebot auf Abschluss eines Mobilfunkvertrags abgegeben, und in diesem Fall nur hilfsweise Widerruf erklären, für den Fall, dass mit den aktivierten SIM-Karten bereits fleißig Premiumdienste in Anspruch genommen werden).