Beiträge von bimbo

Guten Tag.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    du mußt eben deinen Browser richtig einstellen

Nimm es mir nicht übel, aber diese Aussage ist Blödsinn. Das die Seiten nicht angezeigt werden bzw. 404 Error erzeugen, ist kein Problem des Browsers. Und falls du auf Cookies anspielst - da kann man sich bei mir auch ziemlich austoben. Und wenn es nicht geht, dann sollte die "Anwendung" diese Problem erkennen und nicht einfach sagen - öhm - sorry - die Seite gibt's mal grad eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    oder dir die Konfig über O2 zusenden lassen als Alternative.

Hab ich gemacht - lange bevor ich hier nachgefragt hab. Mittlerweile hab ich mir auch eine Dose - da funktionieren die Seiten von SE - besorgt und mir die Einstellungen von SE schicken lassen. Ohne Erfolg.

Was ich aber inzwischen annehme ist, dass es sich hier tatsächlich um ein o2 Problem handelt. Denn bei Puretec kann ich empfangen und - oh wie herrlich - auch senden.

Auf alle Fälle bleib ich dran. Ich will nämlich vor allem wissen, was "DND" im Zusammenhang mit Email bedeutet.

Beste Grüße . . . Karsten

Guten Morgen.

Das wollte ich ja auch, aber da lande ich eben immer nur auf der "Oh no! 404 - page not found" Seite. Und das bei allen Handy's. Hab's mit Safari und Firefox probiert. Beide bringen das gleiche Ergebnis. Ebenso bei der "Software aktualisieren" Seite.

Bin jetzt also schon etwas frustriert. :(

Guten Tag.

Ich möchte gern wie bei meinem P800 auch problemlos Emails versenden. Ich benutze o2 und auch die Emailadresse, die ich bei o2 habe.

Der Empfang funktioniert problemlos, aber beim Versand erhalte ich die Fehlermeldung: "DND-Bericht: ungültiger Name". Kann von euch jemand damit etwas anfangen? Die Techniker von o2 können es nicht. Und die Support Seiten von SE führen mich fast nur noch auf die "Oh no! 404 - page not found" Seite.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Karsten

Guten Tag.

Also ich hatte keinerlei Probleme. Und hab auch sonst keine Probleme mit iSync und irgendwelchen anderen Programmen wie iCal und Adressbuch.

Vielleicht hilft es auch, das Telefon im Bluetooth Assi des Mac OS noch mal zu löschen und das selbige noch mal hinzuzufügen. Das Telefon hatte ich auf "Erkennbar" eingestellt und alles lief von allein. Zum Glück. :)

P800, Bluetooth und Kontakt aus Adressbuch bei Anruf öffnen

Guten Tag.

Nachdem mir letzte Woche mein 9210 gestohlen wurde bin ich nun seit ein paar Tagen Besitzer eine P800 und im wesentlichen recht zufrieden damit. Im Moment beschäftigt mich aber ein nützliches Feature, welches nicht so recht funktionieren will.

Prinzipiell ist es wohl möglich, einen Meldung auf dem Bildschirm zu ehalten, wer gerade mein P800 anruft. Siehe Bild:

Allerdings kommt bei mir immer "Unbekannt", obwohl im Display des P800 der passende Name zur Rufnummer angezeigt wird.

Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglicheweise ein Rufnummernformat gibt, welches eingehalten werden muss, damit der entsprechnede Kontakt gefunden wird. Oder gibt irgendwelche anderen möglichen Ursachen für dieses Problem(chen).

-----------------------------------------
    Telefon CXC162002 R2F
    Bluetooth CXC12529 R5A
    Organizer CXC162001 R2A16
    CDA CDA162001/3 R3A12

Mac OS 10.3
    -----------------------------------------

Vielen Dank schon mal und beste Grüße . . . Karsten