Beiträge von alpha

Da ich mich scheue, dieses Jahr schon meinen 3. Thread aufzumachen :D,
    häng ich mich mal an meinen zwar 370x gelesenen aber ansonsten jungfräuliche "Thread" selber dran
    (vielleicht kann ihn ein freundlicher Mod ja in "Statistisches" umbenennen ;))

Ganz ursprünglich wollte ich es auch nur Carsten schicken,
    habe dann aber ein bisschen mit den Auswertungen rumgespielt
    und es schliesslich für der Allgemeinheit nicht vorenthaltbar befunden:

http://www.google.com/insights…lefon-treff&geo=DE&cmpt=q

Schleierhaft ist mir, warum das Interesse an TT über die letzten 3 Jahre gleich geblieben sein soll und wieso der letzte Messwert von 11/09 stammt...

Dass die meisten Abfragen aus NRW kommen, ist ja noch nachvollziehbar, aber beim willkürlich gewählten Stichwort "maredo" bekommt man wesentlich detailliertere Ergebnisse... :rolleyes:

Aus aktuellem Anlass habe ich gerade mal "lena satellite" eingegeben: :D
    Da kann man sicher auch mit EU-Ländern spielen, wenn einem langweilig ist.
    Apropos langweilig:
    BMW sieht langweilig aus, Opel hat dagegen Anfang 2009 einen Peak-
    und guckt doch mal nach BP :cool:

[small]Meine Statistiken sind ja meistens irgendwo in Kleinkram oder ähnlichem versumpft:
    Wobei ich den 1. KK in der Stunde X+10 am Tag 1 der neuen Zeitrechnung launchte
    (nachträglichen Glückwunsch uns allen zum 8. Jahrestag übrigens ;))
    Wayne s interessiert: 2006, 2007, 2008, 2008, 2009, 2009 [/small]

Ein besoffener Mann...

edit: oops, den hatten wir schon
    -Hätte ich doch mal vorher gesucht...

Dabei hatte ich ihm schon ein "n" spendiert (der Tippfehler wird also seit 5 Jahren weitergereicht :D).
    Und die letzten 3 Wörter fehlten in meiner Version auch...

Heute abend bin ich über hoshi gestolpert - das Ding ist ja sowas von erster Sahne :top:

Ist für mich ein absolutes Muss, weshalb ich es auch weiterempfehle.
    Und es gibt auch noch Saga 2 und 3.

Japanisch muss man nicht können, die Arbeitsanweisung heisst einfach:
    Finde den Stern.
    Und dafür muss man auch keine 2 Könige im Schlepptau haben.

[small]Wenn jemand Lösungen für die Stages 13, 21 und 30 hat, bin ich für ne PN dankbar.
    Tipp für die 25: Sehr genau treffen - bin auch vorher fast verzweifelt ;)[/small]

Da es in den Nachrichten gebracht wurde, habe ich den jetzigen Start schon mitbekommen ;)

Leider haben wir hierzulande nichts davon, da die ISS-Pause noch bis zum 12.5. dauert :(
    Dafür waren die Durchgänge der ersten Maitage mit mehreren fast-6-Minütern richtig Klasse - einmal sah ich sie noch 30 Sekunden nach Unterschreiten der 10°-Grenze :cool:

Zwischendurch kann man sich aber bei wenig Wolken auch mit der aktuellen Planetenkonstellation (Saturn-Mars-Venus) amüsieren ;)

gibt es momentan irgendwelche aktuellen Betrugsversuche mit Schecks?
    Nein, ausgerechnet heute ist internationaler Scheckbetrugsaussetztag. Sorry.

Trockenrasierer gesucht
    Ich!

Facebook - Bedenklich?
    Ehrliche Antwort...?

Der allgemeine Dr. House Sammelthread
    Nöh Leute, für den Typ geb ich nix!

Problem mit der Anzahl der Übernachtungen im Urlaub?
    Bin auch betroffen: Kaum zurück aus Lloret - konnte ich mich an keine einzige mehr erinnern...

Ölpest im Golf von Mexiko - wie kann es weiter gehen ?
    Schweinepest im Passat von Venezuela? BSE im Phaeton von Argentinien?

Fataler iPhone-Kauf in England- Hilfe?!
    No!

Fragen zu Bausarvertrag
    Antworten gut vorbreiten

-- update --

Nu scheint es passiert zu sein:

Der/die/das von caoz (und anderen) empfohlene Scroogle wurde gestern ausgesperrt.
    Falls der Text auf der Scroogle-Site nicht mehr erscheint:

Zitat

We regret to announce that our Google scraper may have to be permanently retired, thanks to a change at Google. It depends on whether Google is willing to restore the simple interface that we've been scraping since Scroogle started five years ago. Actually, we've been using that interface for scraping since Google-Watch.org began in 2002. (...) but on May 10, 2010 they took it down (...)
    Over the next few days we will attempt to contact Google and determine whether the old interface is gone as a matter of policy at Google, or if they simply have it hidden somewhere and will tell us where it is so that we can continue to use it.
    Thank you for your support during these past five years. Check back in a week or so; if we don't hear from Google by next week, I think we can all assume that Google would rather have no Scroogle, and no privacy for searchers, at all.

Also immer mal wieder probieren und/oder andere hier oder andernorts empfohlene Alternativen testen...

14:20
    Das ging ja zügig: Läuft wie eh und je... :top:
    Und für die Nachwelt der in der "Pause" eingeblendete Text

15:05
    Zu früh gefreut: scroogle.org öffnet zwar die Startseite,
    aber [Search] lässt dann nur noch obige Meldung erscheinen... :(

10:45 (12.10.)
    Läuft jetzt wieder :cool:
    Bis zum Nachweis des Gegenteils scheint es sich also um ein Versehen zu handeln...
    Auf der Suche nach Infos bin ich noch hierdrüber gestolpert, (recht umständlich) zu erreichen über die Scroogle-Startseite, deshalb als pdf direkt verlinkt.
    heise.de meldet bisher nichts darüber - komisch...