-
Hallo ttler
und zwar binich ganz gefesselt von dem spielchen Bounce.
nun wollt ich wissen ob es freeware ist oder shareware und wo man es herbekommt. (eine lauffähige version)
ich hab schon versucht die version die beim 7650 auf der CD war zu spielen aber das ruckelt so gnadenlos das es keinen spass macht.
ausserdem suche ich noch das spiel space taxi (falls es freie software ist)
mfg JOnny
-
Hallo TTler
da meine Freundin so fasziniert von meinem Handykondom fürs mein 6600 ist will sie das natürlich auch haben.
nur find ich nirgendwo für ihre Gurke (motorola c 450) solch ein Handykondom.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Also ich finde wer Mp3s hören will sollte sich nen richtigen MP3 Player kaufen denn auch das Ngage das ja Stereoausgabe hat ist im vergleich zu meinem Mpio mp3player 1000 mal schächer auf der brust.
mfg Jonny
-
Ja der Betreff sagt eigentölich schon alles.
ich hab einen D-I-K DVD Player der seit kurzem sich weigert mir mit DVDs spass zu machen und nun immer ruckelt.
Des weiteren hab ich einen SEG DVD 2000 Player den ich mit nem Firmwareupdate ausser gefecht gesetzt habe. nun wär meine Frage wie ich den beiden Playern wieer auf die spruenge helfen kann.
mfg Jonny
-
werte Linguisten bitte helft diesem Menschen
-
ich erwarte von leuten die mien geld haben wollen volle Fachliche Kompetenz und um ehrlich zu sein wärs auch nicht schlecht wenn die anstatt Anno 1503 (gesehen bei nem Handyladen in Leipzig) zu spielen mal n paar schöne spiele entwickeln.
-
ich hab mich mal ne nachtlang damit beschäftigt das inet zu durchkramen und schwupps hab ich nen riesen sack voller programme spiele wallpaper sounds etc gefunden unter anderem auch das bounce das für 7650 deklariert war. und somit dacht ich das es funzen müsste.
mfg Jonny
PS: der Typ im Tpunkt war Ratlos
-
aufm "Telefon" hab ichs gespeichert.
hmm kann es sein das der Datenbankfehler denn ich bis zum generalreset hatte von nem inkompatiblen sis program kam...
mfg jOnny
-
Hallo ihr da,
ich hab mir das 6600 jetzt nur auf grund seiner Tollen Flexibilität und Kompatibilität geordert.
nun würd ich gerne wissen welche Programmiersprache denn mein neues Baby versteht ausser Java.
mfg Jonny
-
das bounce ist vom 7650 (ist das serie 40?) wovon ich immerdachte das das serie 60 sei.
und wie kann eine Java Anwendung mir n Handy kaputtmachen?