Ja, genau - nur wie lautet der Titel?? Den Film können doch nicht nur wir beide hier gesehen haben.
Beiträge von jd_cort
-
-
Hallo,
meine Filmfreunde und ich rätseln aktuell wie der Filmtitel von einem Kinofilm lautet den wir vor maximal zwei Jahren im Kino gesehen haben.
Viel wissen wir leider nicht mehr. Es geht um ein Gerücht was Studenten an Ihrem Campus verbereitet haben um zu sehen was sich daraus entwickelt - dann geschieht noch ein Mord und das Ende ist sehr überraschend.
Bekannte Schauspieler haben nicht mitgespielt. Der Film, das vermuten wir, kommt aus USA. War aber nicht aus der Scary Movie Reihe. Kann jemand was mit den zugegeben dürftigen Auskünften anfangen?
Danke
-
Hallo,
ich betreue bei meinem Arbeitgeber alle 120 Mobilfunkkarten. Netzbetreiber ist T-D1, als Geschäftskunde gelten die Company Tarife.
Aktuell hab ich folgendes Problem, wir haben wir einen leitenden Angestellten eingestellt der unbedingt(!!) eine hübsche Nummer kriegen soll. Die Thematik Wunsch- oder VIP Nummer wurde hier unlängst besprochen, und mir ist auch bekannt das es nicht so leicht ist an eine 'nette' Nummer zu gelangen .
Der Mitarbeiter hat gar nicht mal so einen exotischen Wunsch. Es soll also gar nicht so was unbezahlbares sein wie 0170/77 77 77 77 usw.
Mir geht es auch gar nicht darum das ich jetzt "exakt DIE" Nummer besorgen soll, ich soll 'einfach' eine Auswahl an netten Nummern vorlegen, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.
Aus meinem reservierten Rufnummernblock ist nichts dabei was sich nur annähernd 'gut' liest. Mein zuständiger T-D1 Vertriebspartner hat leider keinen Einfluß auf die Reservierung der Rufnummern, sondern muß das nehmen was der Computer vorgibt - und da ist ebenfalls nichts brauchbares dabei.
Mein Wunschtraum wäre bei der Company Hotline anzurufen, da zu hören was aktuell an Nummern vergeben werden, und per Vorschau in die laufenden Rufnummern ein paar nette Nummern genannt zu bekommen wie z.B. die 777 555 00 ö.ä., und dann den zugehörigen Rufnummernblock zu sichern. Jetzt hab ich da auch mal angerufen, aber das hat nichts gebracht - die hatten zwar angeblich was nettes was noch frei war, aber die anschließende Beauftragung der Nummer hat gezeigt das diese Nummer bereits reserviert war. Die Ineinsichtnahme durch die Hotline scheint also auch nicht so gut zu sein, da zwischen Auskunftserteilung das die Nummer frei ist, und Fehlermeldung da Nummer bereits reserviert nur Minuten zwischen lagen.
Jetzt nervt mich der Angestellte schon ewig und will das ich bald eine Nummer aus dem Hut zaubere. Ich muß also eine Auswahl von mindestens drei-fünf netten Nummern zeigen.
Wie kann ich das denn über die Hotline o.ä. am besten anstellen? Der Vertriebspartner selbst hat da wohl kaum Chancen und kennt auch nicht die richtigen Ansprechpartner bei D1. Leider haben die Vertriebspartner vor Ort auch keine Rufnummernblöcke wie früher wo man einzelne Nummern rausziehen konnte, das scheint D1 alles zentralisiert zu haben.
Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet wen ich da ansprechen könnte. Ebay ist kein Thema.
Danke
-
Hallo,
ich habe zwei alte XtraCard's, beide im Tarif Xtra Friend.
Die eine Karte lade ich mit der Direktaufladung auf, also durch Bankeinzug, die zweite mit Xtra Cash wo ich erst in den Laden rennen muß um die Karte aufzuladen.
Jetzt wollte ich auch die zweite Karte durch Bankeinzug aufladen, habe dazu das Formular downgeloadet und per Fax an T-Mobile gefaxt.
Jetzt rief mich ein Sachbearbeiter von T-Mobile an und meinte das wäre für den alten Tarif nicht möglich, sondern nur für die neuen. Ich bin aber an den neuen Tarifen nicht interessiert, und weiß auch das die von T-Mobile die Leute gerne zum Wechsel bewegen wollen, das hat mir der Sachbearbeiter x-mal versucht "Schmackhaft" zu machen.
Mit der Aussage konfrontiert das die andere Karte im gleichen Tarif, doch auch im Bankeinzugverfahren abgebucht wird, tja - er hat dann immer was von Xtra Card und so erzählt, alles ohne einen direkten Sinn - und wieder gefragt:"Wechseln?"
Jedenfalls hab ich erstmal dankend abgelehnt, stimmt das - kann ich die Karte nicht mit Bankeinzug aufladen, oder soll ich da einfach nochmal anrufen?
Danke
-
Ich habe es an der Tankstelle gekauft - ist da eigentlich Pfand drauf? Die an der Kasse haben mir 0.25 EUR pro Flasche abgenommen, auf dem Etikett steht aber Einweg.
Also - trotz Pfandwahnsinn in Deutschland - war das zu recht oder zu unrecht?
-
Für Deutschland fällt mir spontan keine Stadt ein, aber meine Lieblingsstadt lautet
Seattle
Für US Verhältnisse nicht zu groß, sehr schön grün, tolle Landschaft und selbst mit dem Fahrrad kann man viel unternehmen.
-
Hallo,
ich möchte maximal EUR 500,-- ausgeben. Brenner, Netzwerk-, Grafik- und Soundkarte inkl. WIN98SE ist vorhanden und möchte ich in den neuen Rechner übernehmen.
Ein Händler vor Ort bietet mir diesen Rechner als Neugerät an. Ich habe mich extra für den Celeron 1.2 mit Tulatin Kern entschieden da er im Cache Bereich noch nicht wie die 1.7 und höher eingeschränkt ist. Die Board Auswahl, das weiß ich, ist sehr sehr klein. SD-RAM reicht für mich Office und Co. inkl. dem Encodieren von kleinen Musikvideos völlig aus.
Was meint Ihr, ist der Rechner das Geld wert? Oder kann ich sonst noch wo 1.2 als Komplettsystem erstehen? Ebay ist für mich kein Thema.
Danke
1 + Gehäuse ATX-Miditower ITCoba 350W PFC/P4 8685
1 + Mainboard ASUS TUSL2-C Solano WoA FCPGA 108800
1 + Intel Celeron 1200A FCPGA2 boxed FSB100 13354
1 + PC133 256MB APA CL2 Infineon Chip10Jahre 11932
1 + SEA IDE 80.0GB ST380021A Barrac IV 11213
1 + Diskettenlaufwerk Teac 3.5" 1.44MB 1021
1 + DVDROM IDE 16*/48* Toshiba SDM-1712 bulk 15273Preis EUR 498.80
-
Hallo,
ich habe von MMS noch nicht soviel Ahnung, allerdings könnte es aktuell beruflich von Nutzen werden.
Mich interessiert aber nur der Versand eines Bildes an einen email Account - in bestmöglicher Qualität. Weiß jemand ob es im Netz evtl. Bespiel Bilder gibt, das Motiv ist mir ziemlich egal.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich bin mit Kollegen viel unterwegs, oft erreichen uns Gespräche auf unseren Mobiltelefonen wo wir meist noch gerne einen Kollegen vor Ort das Gespräch mithören oder auch mitreden lassen wollen.
Jetzt gibt es z.B. von Siemens und anderen Herstellern Mobiltelefone mit Freisprecheinrichtung - das ist für diesen Fall genau das richtige, allerdings oft bescheiden von der Qualität.
Gibt es so eine Art Tischstation ähnliche wie eine Ladestation, man steckt sein Telefon dort z.B. senkrecht ein, wo ein Lautsprecher integriert ist und man zu dritt in ausreichender Qualität frei sprechen kann? Ob Strom oder Akku wäre egal.
Danke
-
Hallo,
wir haben zwar hier einen Witze Thread, aber ich suche welche über PC-Admins.
Ich hatte mal was gefunden "20 Regeln um PC Admins in den Wahnsinn zu treiben" - selbst das find ich nicht mehr.
Wenn jemand was hat würd ich mich sehr freuen.
Besten Dank