-
Hab da mal ein paar Fragen zu WLAN.
Sendet der AccessPoint eigentlich ständig? Wenn ja, vergleichbar mit einer GSM-BTS oder ganz anders? Welche Modulationsart wird verwendet? Und wird permanent mit 100mW gesendet?
Danke schon im voraus! Würde mich echt interessieren!
-
-
Wir haben 6 in Wien -> Link
-
Auf BR (Bayrischer Rundfunk) ist jetzt ein Bericht über die mobilen BTS am Oktoberfest !!!!!!!!!!!
-
In Wien sind in den Cineplex-Kinos überall Indoor-Antennen, da habe ich im Saal Werte von -21dBm (T-Mobile und A1). Das ist damit begründet, daß man das Handy als Kinokarte verwenden kann (via WAP), also dort guter Empfang sein muß.
-
Hat jemand Fotos vom Oktoberfest (dieses Jahr z.B.) von mobilen BTS?????
-
Bin Business-Kunde bei A1 (Oesterreich), da betrifft mich das nicht - das sind halt die Vorzuege, wenn man Business (und A1!) hat
-
Hi!
Bin gerade hier. Geht ueberall perfekt. In den Staedten sogar teilweise besser als bei uns. Auch SMS kein Problem, Verbindung sehr gut.
Habe in Georgia, Alabama und hier in Tennessee jeweils T-Mobile USA und AT&T Wireless als empfangbare Netze.
Greetz aus Memphis!
-
Hi Leute!
Ich habe den DI-624+ von D-Link.
Alles funkt super, Kommunikation zwischen den PCs und zum Router auch perfekt.
Nur ab und zu, wenn ich einige Zeit nicht online bin, komme ich erst nach 3 oder max. 10 Minuten ins Internet - ist fast immer die selbe Zeit. Dann gehts plötzlich einwandfrei. Gibts da sowas wie ein Powersafe im Router?? Woran könnte das liegen?
Es kann ja nicht sein, daß man jedes fünfte Mal beim Laptop-Einschalten ein paar Minuten keinen Interzugang hat?!!?
Biiitte um Mithilfe! Danke!
-
*lach*
noch nie was von NetStumbler gehört ????