-
Energie-Tool? Da werde ich hellhörig - würde mich interessieren das Ding.
Hatte bis vor kurzem auch massive Akku-Probleme. Bei stark eingeschränkter Nutzung hat er nach ca. 24h den Geist aufgegeben...
Daraufhin habe ich neulich mal alle Programme gelöscht und bekam dann bei fring die Meldung, dass das Programm erst geschlossen werden müsse, bevor man es löscht. Es war aber keineswegs geöffnet (zumindest nicht einsehbar).
Jetzt scheint es erstmal besser geworden zu sein - ich werde den Akku aber weiterhin beobachten....
-
Akku-Problem
Hallo TT-Gemeinde,
habe seit einiger Zeit sehr unzufriedenstellende Akku-Performance und kann mir nicht erklären, woran es liegt.
Habe das Handy heute Morgen voll geladen. Tagsüber sehr wenig im Einsatz gehabt (eine Hand voll SMS, ca. 30Min. Internet) und heute Abend ist der Akku schon über die Hälfte entleert - das war nicht immer so und war ich immer anders gewohnt.
Hatte schon den automatischen E-Mail-Abruf in Verdacht und ausgestellt - keine Bessserung.
Auch die "alte" Firmware musste mittlerweile der aktuellsten (200.21.118 - ich weiß, es gibt schon Neuere) weichen - keine Besserung.
Habe eigentlich auch relativ wenig Software aufgespielt: Opera Mini, Jimm, Fring, Google Maps. Das wars aber auch schon und davon dürfte keine den Akku leer saugen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß gar jemand Abhilfe? Ich wäre sehr dankbar.
Grüße,
Stefan
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch, das wird das beste sein. Auf dem Antrag, den ich offen habe, steht bei Referenznummer "ONLINE". Kann mir nicht vorstellen, dass das auf web.de zurückschließen lässt...
-
Kurze Frage:
Wollte gestern das Konto über web.de eröffnen und gelangte dann auch zu der Seite, die einem sagt, dass der iPod reserviert sei und man unten auf den Link klicken müsse, um zum comdirect-Formular zu kommen.
Als ich dann aber auf den Link klickte gab es irgendwelche Verbindungsprobleme und ich wurde dann - so glaube ich zumindest - auf die 'normale' comdirect-Seite weitergeleitet, mit all den Formularen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach eines dieser Formulare ausdrucken und wegschicken soll, oder ob ich - wenn alles glatt gelaufen wäre - zu einem speziellen Formular gelangt wäre. Meine Sorge ist, dass comdirect dann die Freischaltung meines Kontos nicht an web.de weiterleitet und ich am Ende mit 'leeren Händen' dastehe.
Kann jemand, der das Konto neulich eröffnet hat, vielleicht kurz Stellung dazu nehmen? Wär klasse, danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht weiß der gute nicht davon -> Klick!
Danke für die Aufklärung, da bin ich wohl wirklich ins Fettnäpfchen getreten
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
nach Tag: http://www.flickr.com/photos/tags/e71/
LOL, schaut euch mal die Tastatur an (ab Seite 2)
-
Warum schaust du nicht einfach auf die HP?
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Also auf der deutschen Nokia-Seite ist das E71 noch nicht da zum Auswählen.
Also dann nochmal ultragenau :
nokia.de --> Service und Software --> Produktservice --> E71 auswählen --> in der unteren Leiste auf "Software".
Jetzt aber
-
nokia.de --> Service und Software --> E71 --> Software
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ich habe einmal mit Outlook syncronisiert und auch mit dem Nokia Syncer auf der Handy. Per BB verbunden und rüber gezogen! Hat alles 100% funktioniert!!!
Eine Frage noch...
Auf dem Startbildschirm ist die LUPE (SUCHE) das würde ich gerne weg haben jedoch finde ich die Option nicht zum löschen!!!! Hat wer eine Idee? :top:
Alles anzeigen
Bedienungsanleitung S. 117!
Schmeißt ihr die als erstes gleich mal weg oder wie??? :mad: