-
Also HIER und bei Engadget sind die Kritiken doch durchweg positiv.
Lasst doch mal die nackten Zahlen außen vor. Auch beim Vergleich vom Desire Z zum Desire HD schlägt der Zeiger im Benchmark eindeutig in Richtung Z aus, das auf dem Blatt eigentlich die schlechteren Specs bietet.
-
-
Leute, schaut mal auf die Uhrzeit des Kommentars und nehmt das nicht so ernst.
Ich finds lustig
-
Sinnvoller Beitrag Nr. 1: Lieber Gott, lass den Apostroph sterben!
-
-
Wurde hier ja seltsamerweise noch nicht gepostet - deshalb der Vollständigkeit halber:
T-Mobile G2 (a.k.a. Desire Z) Review von Engadget
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Will ich doch meinen. Wenn mir etwas gewaltig an meinem jetzigen E71 auf den Nuckel geht, dann ist es das Navigieren auf Webseiten mittels Steuerkreuz.
Mit geht beim E71 die Größe des Displays mittlerweile deutlich mehr auf den "Nuckel".
(Sorry für das OT)
-
Zitat
Original geschrieben von MikeFRG
Sucht ihr so etwas?
Nope, Suche ist schon beendet: http://www.engadget.com/2010/06/29/samsung-epic-4g-preview/
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Ich kann dir versichern, dass eine QWERTZ Tastatur beim Samsung GT i9000 S gar nicht nötig ist, es macht einfach nur Spaß damit zu schreiben und virtuelle Tastatur reagiert absolut spitze.
Ich habe allerdings auch noch ein Nokia E71 mit QWERTZ Tastatur bei mir rumliegen, da ich die selben zweifel wie du hatte.
DAS ist mal ne Info. Suche nämlich so langsam einen Nachfolger für mein E71. Ein klasse Handy, aber langsam wirds Zeit für die nächste Generation.
Habe aber immer zu schätzen gewusst, dass man einfach mal Dialekt oder Englisch schreiben kann. Bei manchen eingehenden SMS weiß man einfach, dass sie von einem iPhone kommen
-
Also ich möchte auf meine QWERTZ-Tastatur nicht mehr verzichten...
Und da das BB Torch ja wohl nicht so der Brenner zu sein scheint, würd zumindest ich mich schon sehr freuen