diese Info würde mich ebenso interessieren..hat jemand genauere Infos?
gruß
LTJ
Beiträge von LTJbukem
-
-
jap merci werd mal morgen noch anrufen..sissschhhaaa is sischaa
gruß und ein schönes we
LTJ -
oki raustelen geht nicht..schonmal gut jetzt wäre noch die Sache mit dem Kundencenter...gibts da nirgends ne Möglichkeit die aktuellen Kosten einzusehen..und was schön wäre..wo finde ich die Zugangsdaten...?
gruß
LTJ -
Blöde Frage, ich habe bei Base eine Internetflatrate beantragt, was steht bei dieser auf der simkarte? Die wo ich bekommen habe steht: Handy_flatrate..wenn ich damit jetzt munter lossurfe kommt evt das große erwachen...
gibts bei base irgendwas wie den kundenservice online von eplus?
gruß
LTJ -
sicherlich gebe dir vollkommen recht! Wie gesagt es ist trotzdem schade ..hier zahlen wir die zeche und in anderen Ländern juckt es niemand..da gibt es wegfahrsperrencodes ..universaladapter zum starten aktueller automodelle...aber ich schweife aus...
-
deshalb habe ich ja gefragt zu beginn des threads...fände es aber schade wenn wir es dichtmachen es sind sicher noch andere daran interessiert
viele grüße
LTJ -
Danke Kai..es muß noch eine weitere Manual geben sicher auch zu den exakten E-Schaltplänen
diese seite hab ich nämlich nicht darin gefunden
Editiert. CU
bitte lieber forenadmin nicht kicken wegen dem link
gruß
LTJ -
Hallo miteinander, hoffe ich darf danach Fragen.. ich suche eine Nokia Reparaturanleitung für das E90 , hat jemand sowas als PDF?
viele grüße
LTJ -
-
Nicht die Mama kannst du mir den shop sagen wo du deinen /SUPER GHOST DUAL SIM ADAPTER gekauft hast?
viele Grüße
LTJ