kennt jemand ne hülle fürs headset? ich habe gesucht und nichts gefunden, das teil ist nicht wirklich stabil wies aussieht würde es gern sicher verstauen können
Beiträge von flooene
-
-
So also das mit dem löchloge wär interesannt
sagt mal für das headset das sieht so zerbrechlich aus gibts dafür ne hülle, irgendwas festes?
-
hmm also ich hab mein bluetooth am handy an
das headset ist auch an (blinkt alle 3s) ist aufgeklapt.
wenn ich nach nem headset im menü suche findet er 0 gerätehmm was jetzt?
-
hmm die von denen konten anrufen ich aber immer noch nicht ich bin ratlos
keine ahnung was war es geht alles wieder
:confused: :o
-
hmm immer noch ich weis nicht wieso die von der kundenbetreuung konnten auf meinem alten handy + karte anrufen auf dem v600 (gleiche karte) gehts nicht
-
nein aber vor dem handy ging sie noch 100% jetzt hab ich sie ins alte gepackt und der gleiche fehler :gpaul: :confused: :confused: :confused:
aber anrufen geht!!!!! also ich kann jemanden anrufen, aber nicht angerufen werden!
ahhhhhhhhh
alle rufumleitungen sind raus und immer noch der gleiche fehler
hat vodafone noch auf ? zum anrufen,, und ne nummer zufällig auch
-
hab alle rufumleitungen aus und es ist nicht lautlos ich bin total am verzweifeln
hab gerade auf grundeinstellungen zurückgesetz
es ist immer noch da -
Hi
ich wollte kurz auf meinem handy anrufen und es geht nicht, es ist eingeschaltet und hat funk aber ich komm nicht durch hört sich immer an als wär es besetz
bitte schnell hilfe
thx cu flooene -
hi
michael.loibl
hat nochmals gefragt weil es wirklich massen verschiedene gewichtsangaben giebt. Mein V600 ist heute oder Morgen da. (aber VF)Und üprigends ich hab mal ganz lieb bei Vodafone nachgefragt, als erstes wurde mir gesagt das es durch das Branding keine einschränkungen gäbe, dann fragte ich nach der einen Softkeytaste, antwort war "Das Motorola V600 ist für die Nutzzung Ihrer Vodafone-Dienste optimiert.
Eine Änderung der Tastenbelegung ist nicht möglich."
Hmm also doch eine Einschränkung, wenigstens ein Grund es Zurückzugeben wenns mir nicht gefällt, weil von 2 Freihwählbaren Softkeys die rede war und von Vodafone her keine Auskunft gab, dass dies durch ihre Software nicht möglich ist.
Also wenns mir nicht gefällt gibts wieder ne Mail an Vodafone wo ichs hinschicken soll. *G*
Wär aber schade:flop: -
Ich leg das V600 Morgen oder Übermorgen auf die Waage, ich hoffe es kommt dann