kann man ideen zu se direkt schreiben bzw hat jemand ne bessere verbindung zu denen?
Beiträge von flooene
-
-
Kennt jemand ein prog für w800i mit dem man die Temperatur des Handys anzeigen kann?
Also im MyPhoneExplorer zeigt er mir die Temperatur des Handys an, wer genial wenn man das auch im Handy einsehen kann.
Oder vielleicht ist es ja schon enthalten und ich find es nur nicht.
Also dann schonmal Dankecu flooene
-
hmm naja es geht also wie bei anderen ist es doch recht günstig,
man sollte es nur nicht zu oft verwenden *G* Handy am steuer -
ich denke mediaplayer ist aufjedenfall von denen
-
lol mp3 player lol radio also das mit dem radio denke ich ist wie beim 7650 und Ngage (spezialheadset) und mp3 player ist software und das ist nen Symbianos handy da gibts massen an software.
naja egal also ich hab schon gehört es past auch die größte mmc card (1gig) soweit ich weis, das handy soll nur (extrem) lam sein wenn man drauf zugreift.
soweit so gut
trozallem geiles handy -
also nach geräten suchen mein ihr
Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth Link/Freisprechen/[Nach Geräten suchen]
?Oder geht das noch irgendwie anders so hats (irgendein Nokia ohne Farbdisply mit bluetooth) nicht gefunden
wie geht das denn nun genau
bilder uswam besten mit nen Nokia 6600 und nen Sony...T610
ich kapier es nicht
thx cu floone
-
mein wiegt 128g also anscheint ein richtiges schwergewicht, ich würd aber sagen das meine waage nicht wirklich auf 4g genau misst ( ist ne billige digitalwaage)
-
hmm
das geht leider bei dem handy nicht vodafone hat das aus dem menü geschmissen, fällt ja auch auf, den linken kann man belegen und den rechten nicht, kenne das nokia, beim 6600 ist es auch so war sofort drausen.geht leider nur über die härtere variante (geht schon mit irgendeiner software) aber wie gesagt, Garantie ist dann futsch und naja legal ist es anscheint auch nicht.
-
Hi ist (edit) hier verboten? sonst hätt ich nehmlich gesagt er sollte mal auf dieser .com seite nachschauen natürlich nicht so viele bindstriche
Bin mal durch zufall drauf gestoßen die leute helfen auch gerne weiter, sehr nett
-
hmm ich hab meins auch in der hosentasche
so kommt nichts drann aber wenn ichs aus der tasche holen will komm ich immer auf die seiten knöpfleins
also ich finde es schon interesannt ne tastensperrfunktion