Hey, ich hab mich doch bereits entschuldigt, dass dies hier nervig ist, oder?
Aber ich habe auf keinem anderen Kommunikationsweg bisher so rasche und ausgiebige Antworten erhalten!
Und es wird ja niemand gezwungen, diesen Thread zu lesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, ich hab mich doch bereits entschuldigt, dass dies hier nervig ist, oder?
Aber ich habe auf keinem anderen Kommunikationsweg bisher so rasche und ausgiebige Antworten erhalten!
Und es wird ja niemand gezwungen, diesen Thread zu lesen...
Danke für die schnelle Auskunft!
Dann halte mich mal auf dem Laufenden. Eine neue Blackbox nehme ich natürlich auch gern...
Die Umstellung auf DHL ist eine gute Idee!!
Das ist für Privatkunden immer wesentlich leichter an die Pakete zu kommen, wenn man tagsüber nicht zuhause ist.
Mit Paketdiensten habe ich schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht...
UPS-Paketnummer 1Z E63 38V 68 4100 367 9
Hallo, nochmal!
Sorry an alle, wenn ich euch langsam auf den Keks gehe, aber irgendwie nimmt die Sache kein Ende...
fonez.de:
Am Samstag hast du hier im Forum geschrieben, du hättest mein Paket längst mit UPS abgeschickt. Nun ist das Paket leider immer noch nicht da...
Und wenn ich obige Paketnummer bei der Sendungsverfolgung von UPS eingebe, bekomme ich lediglich die folgende Auskunft:
ZitatAlles anzeigen
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: PADERBORN, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 13 Mär . 2004
Kontrollnummer: 1Z E63 38V 68 4100 367 9
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg
Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten. Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.
Was hat dies nun zu bedeuten?
Für mich sieht es so aus, als wäre die Rücksendung erst am Samstag (nach meinen Äußerungen im Forum) beauftragt worden und das Paket noch gar nicht an UPS übergeben worden. Oder blicke ich jetzt irgendwie nicht durch? Bin etwas verunsichert... :confused:
Habe soeben meine Paketnummer per E-Mail erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Ich habe mal testweise meine email adresse eingegeben, und siehe da, ups schickte mir eine nette mail mit allen notwendigen daten. sicherlich gibt es hier im tt kunden welche dies bestätigen werden.
Daran zweifle ich ja auch nicht. Mag ja sein, dass sich in meiner E-Mail-Adresse ein Tippfehler eingeschlichen hat oder die Mail aus einem anderen Grund nicht bei mir angekommen ist. Daher ja auch meine Bitte mit der PN.
Zitat
ich werde nun manuell die paketnummer raussuchen und sie dann hier im forum posten, dann kann sich ja jeder überzeugen.
Super. Vielen Dank schon mal!
Zitat
leider ist bei uns die pn funktion deaktiviert, somit können wir keine pn´s versenden.
Okay, das hatte ich übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wie im Chatroom. Und scheinbar wieder alles geklärt. Geht es echt nicht mehr ohne diesen Threat,das ihr euch einigt.:confused:
Der Schein trügt leider. Noch immer kein Paket da...
fonez.de:
Du hattest mir am Samstag zugesagt, mir die Paketnummer per PN zukommen zu lassen. Könntest du dies bitte nachholen? Danke!
Der Preis ist ganz schön happig. Ich bin da bei eBay wesentlich günstiger dran gekommen, hab das Teil aber später wieder verkauft, weil ich die Tonqualität nicht besonders gut fand.
Mit anderen Headsets dürfte es schwierig werden, denn du kannst den Adapter nicht konfigurieren. Und da er nur die Pairing-Information des beiliegenden BT200s "im Bauch" hat, glaube ich nicht, dass er andere Headsets erkennen würde.
Das ist doch Quatsch! Hier soll absolut niemand fertig gemacht werden - meine Absicht war das jedenfalls nicht.
Die Leute, die hier schreiben, sind schlicht und einfach verunsichert, weil die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer einfach nicht richtig funktioniert.
Von daher sollte man es eher als konstruktive Kritik sehen. Schließlich stellt hier niemand die guten Preise oder die Ware von fonez.de infrage.
Danke für die raschen Antworten!
Als PN wäre es mir wirklich lieber.
Es sind schon zu viele Mails zu dir und zu mir nicht angekommen.