Beiträge von Manolito

Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    Allso ich hab in so nem komischen freak handy forum alle moeglichen registry umschriebe gefunden um das t - mobile branding zu entfernen

Wo hast du diese Registry Tweaks denn gefunden?
    Würde mich interessieren, da ich heute oder Morgen meinen SDA bekomme! :)

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    was bedeutet clear type eigentlich? danke...

Frank

ClearType ist ein Verfahren von Microsoft, um Schriftarten (besonders auf TFT-Bildschirmen) "klarer" erscheinen zu lassen. Bei Windows XP kann man diese Funktion genauso aktivieren wie auf Pocket PCs.
    Die Schriften werden mit Hilfe von Anti-Aliasing (Kantenglättung) dargestellt. Bei einer niedrigen Auflösung wirkt dies etwas unscharf, da der Unterschied zwischen hellen und dunklen Flächen (Text und Hintergrund) mittels farblichen "Zwischenschritten" ausgeglichen wird.

Moment, die Bilder zeigen doch aber das C500 (SP3) im Vergleich zum SDA. Das SP3i sieht man weiter oben in diesem Thread. Und beim SP3i sollten die Maße doch wirklich identisch mit denen des SDA sein...

dragon-tmd:
    Danke für den Tipp mit der Signatur! Hatte ich übersehen... ;)

Na ja, letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er auszugeben bereit ist.

Mein Limit liegt etwa bei 350,- €. Also werde ich noch ein paar Wochen warten.

Hallo, zusammen!

Irgendwie scheinen die Parrot und ich nicht kompatibel zu sein... ;)
    Seit der Anschaffung hab ich nur Ärger mit dem Gerät! :(

Mit meiner ersten Blackbox und Firmware 2.20 konnte ich FSE und mein Fisio "pairen" und mehr ging nicht. Mittlerweile hab ich eine Blackbox mit Firmware 3.10 drauf und nun geht gar nix mehr.

Sobald ich den Zündschlüssel drehe, dröhnt eine Meldung "Memory erasing in progress" aus den Autolautsprechern. Ich habe schon mehrere Minuten gewartet, aber es hört nicht auf.

Mein Handy findet die Parrot ordnungsgemäß, nur ein Pairing schlägt immer fehl.

Hat jemand irgendwelche Tipps für mich? :confused: