Hallo,
mein Vertrag kann verlängert werden.
Jetziger Tarif: Relax 50
Gewünschter Tarif: Relax 60
Hätte gerne ein Ipad, beim Modell bin ich mir noch unsicher, käme auf den Preis an.
Angebote und Detailnachfragen bitte per PN.
Vielen Dank.
Gruß
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag kann verlängert werden.
Jetziger Tarif: Relax 50
Gewünschter Tarif: Relax 60
Hätte gerne ein Ipad, beim Modell bin ich mir noch unsicher, käme auf den Preis an.
Angebote und Detailnachfragen bitte per PN.
Vielen Dank.
Gruß
Nils
Hi,
wie siehts denn mit nem anderen Telefon an Deinem Anschluss aus?
Schon mal getestet? Oder der Einfachheit halber mal die beiden SL100 zum Nachbarn mitnehmen und dort testen.
Das Menü sagt mir jetzt nichts, aber das SL1 hat ja so einige Spielereien mit an Bord.
Kannst Du Deine beiden SL1 mal an eine Basis anmelden? Dann könntest Du mal testen ob zumindest intern telefonieren geht.
Gruss
Nils
Hi,
klingt so, als wenn das SL100 nicht richtig angeschlossen ist. Das Mobilteil hast Du jedenfalls korrekt angemeldet.
Verkabelung geprüft? Richtiges Anschlusskabel?
Wie ist die Verkabelung überhaupt? Direkt in die TAE? Oder vielleicht über ne Box bei VOIP-Anbietern?
Alternativ um den Fehler einzugrenzen: SL100 an einem anderen Anschluss testen bzw. ein anderes Telefon an Deinem Anschluss probieren.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss
Nils
Hallo,
wenn es bei allen ST15 auftritt, würde ich nicht vom einem Kabelbruch ausgehen, das erscheint mir unwahrscheinlich bei mehreren Telefonen gleichzeitig.
Kleine Unterbrechungen können bei den ST15 auftreten wenn die Statusübermittlung während des Gespräches aktiv ist, diese wird durch Töne übertragen, 20 Sek. sind aber dafür zu lang. Einfach mal die Übermittlung im TK-Set ausschalten und testen. Wenn es das nicht ist, würde ich auf einen Defekt des Analogmodules tippen.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss
Nils
Hallo,
wenn es eine 181 und nicht 181 plus ist, ist bei 6.3 Schluss, ne aktuellere Firmware gibt es für die Anlage nicht.
Gruss
Nils
up
70,- inkl. Versand
Hallo,
verkaufe eine Nokia DBox II für Kabel, Linux Image.
Silber lackiert, blaues Display.
Inkl. Fernbedienung. Guter Zustand.
Fotos kann ich mailen, bitte Email-Addy nennen.
Preis: 80,- Euro inkl. Versand bei Vorkasse. Abholung nähe HF / NRW möglich.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Nils
Hallo,
die aktuellste Firmware für die 40P ist die 6.2, die bringt Dir jedoch nichts, da auch dort das ST21 noch nicht unterstützt wird.
Abhilfe bringt nur ein Prozessorupdate zur AS40P P400-1, damit kannst Du bis zur aktuellen 8er Firmware alles fahren und auch das ST21 wird dann erkannt.
Kost natürlich nen paar Tacken.
Gruß
Nils
Hallo,
Du hast aber schon gemerkt, daß der 1/10-Preis nur für die Modulfrontplatte ist und nicht für das Modul selbst ?
Die Module selbst sind gleich, für die AS200IT benötigst Du zusätzlich noch die Frontplatte, damit die Anschlüsse passend nach aussen geführt werden.
Grundsätzlich sind alle verfügbaren Module in beiden Anlagen verwendbar. Es gibt nur einen Unterschied zwischen Modulen der älteren Baureihen (AS40 bzw. AS100IT) und der neueren Baureihe (AS45 bzw. AS200IT). Da kann man nicht so einfach tauschen, da andere Technik. Nur bei wenigen Modulen geht das.
Die Agfeo-Website ist da eigentlich recht eindeutig, steht ja wie Du gesehen hast alles passend da. Die anderen Artikelnummern z. B. bei Idealo beziehen sich auf die Frontplatten welche Du bei einer AS200IT immer zusätzlich zum Modul selbst brauchst (Frontplatten kann man zwar weglassen, sieht aber bescheiden aus, verkompliziert die Verkabelung und führt den Sinn einer AS200IT ad absurdum).
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß
Nils