Beiträge von MCTronics

Hallo,

ich besitze einen Celeron 2,4 GHz, ASUS P4SP-MX Motherboard mit SIS651 Chipsatz. Betriebssystem ist Win XP Home (SP2) und die onBoard Graka ist auf 64 MB Ram eingestellt.

Dazu gesellt sich nun ein Samsung Syncmaster 940BW (19" Wide-TFT mit 1440 x 900 Auflösung), angeschlossen an den VGA-Ausgang.

Den Treiber für den Monitor habe ich von der beiligenden CD installiert, Erkennung war einwandfrei.

Von der Asus Website habe ich auch den aktuellen Treiber der Grafikkarte installiert (naja, aktuell von 2004).

Leider erkennt das System die hohe Auflösung nicht, bei 1280 x 1024 ist Ende der Fahnenstange.

Hat irgendjemand einen Tip was ich machen kann ?

Vielen Dank für die Antworten.

Mfg. Nils

Hallöchen,

ja, das passiert mir auch häufiger mal, besonders in lauteren Umgebungen guckt man schon mal häufiger ob es nicht doch geklingelt oder vibriert hat.

Geht einem aber auch in anderen Situationen so, ist daher eigentlich kein neues Phänomen.
    z. B. ist die Klingel im Laden in dem ich arbeite nicht die lauteste und wie häufig habe ich schon im Laden gestanden und keiner war da...
    Dabei war ich mir ganz sicher ich hätte vom Lager aus die Klingel gehört.

Ja, im Alter bekommste Hallus... Lach.

Hallo,

wenn Du eine Agfeo AS32 hast wirst Du auch keine Rufnummer angezeigt bekommen: Die Anlage kann kein CLIP an den analogen Ports.

Da hilft Dir nur eine neue Anlage, die CLIP kann.

Mfg. Nils

Öhm, ich glaube ihr macht es komplizierter als es ist:

Wenn Tuti bislang ein Gigaset 3000 an seiner ISDN-Anlage (so entnehme ich das seinen Aussagen) betrieben hat, dann muss er nur das SL560 anstatt des 3000 anstöpseln.

Das 3000er Mobilteil sollte er ohne Probleme an die Basis des SL560 anmelden können.
    Andersherum, also das Mobilteil vom 560er an die 3000er Basis, wirds schwieriger.

Die 3000er Basis braucht er dann nur noch als Ladestation. Alternativ, falls seine Anlage noch freie analoge Ports hat, kann er das 3000er auch direkt dort anschließen.

Der Umweg über nen DSL-Router (der dann auch noch VOIP-fähig sein sollte mit entsprechenden Anschlüssen) einem Laien zu empfehlen, halte ich ehrlich gesagt für nicht sehr gut und ein wenig am Thema vorbei.

mfg. Nils

Hallo !

Zum Verkauf stehen:

Siemens Euroset 2020, blau
    analoges Tischtelefon mit CLIP (dafür werden 4 Batterien benötigt, die nicht dabei sind) und Direktwahltasten

guter Zustand, mit TAE-Kabel und Anleitung

Preis: 20,- Euro bei Abholung oder plus Versand

Siemens Gigaset 4010 Classic, blau
    analoges Schnurlostelefon, CLIP, Gürtelclip,

ein paar Gebrauchsspuren, Akkus in Ordnung, mit Basis, Mobilteil, Netzteil, TAE-Kabel, Anleitung

Preis: 30,- Euro bei Abholung oder plus Versand

Fotos können gerne gemailt werden ! Abholung wäre in 32120 Hiddenhausen.

Bei Interesse einfach kurze PN, vielen Dank.

Mfg. Nils