-
Hallo
kein Autoverwerter kann mir weiterhelfen und VW verlangt einen Horrorpreis.
Hat wer aus einem Unfallwagen einen elektrischen Fensterheber, Fahrerseite, mit Komfortfunktion für einen VW Lupo, BJ. 99 für mich ?
Nur der Motor würde mir auch genügen.
Vielen Dank !
Gruß
Nils
-
Hallo,
folgende Sachen suchen einen neuen Besitzer:
T-Online Vision Box S100
- ist weg -
Technotrend TT-micro C254
DVB-C Receiver, sehr klein, mit Kartenslot, inkl. Fernbedienung, Kabelage, Originalkarton
Preis: 35 Euro plus Versand
Siemens Gigaset SL100 Colour, weiß
analoges DECT-Telefon, ein paar Gebrauchsspuren, techisch 100% in Ordung, mit Anleitung, Oiriginalkarton (der hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen).
Preis: 40 Euro plus Versand
Gerne auch Abholung in 32120 Hiddenhausen. Fotos maile ich gerne.
Bei Interesse bitte PN.
Mfg. Nils
-
-
-
Hallo,
verkaufe neuwertiges Motorola Razr2 V8.
Exellenter Zustand, mit allem serienmäßigem Zubehör, Originalverpackung und Quittung aus Oktober 07 zwecks Garantienachweis.
Fotos kann ich gerne mailen.
Preis: 190 Euro inkl. versichertem Versand bei Vorkasse.
Gerne auch Abholung in 32120 Hiddenhausen.
Bei Interesse bitte PN, melde mich immer schnellstmöglich.
Gruß
Nils
-
Yo, das ja mal nen Vorschlag, da wär ich mein Lebtag nicht drauf gekommen.
Ja, nee, ne neue Grafikkarte sollte schon reichen. Der jetzige wird ja nicht mal zu 50 % ausgelastet. Warum dann ein neuer PC ?
Nach einer 6100 bzw. 6300 habe ich jetzt mal ein wenig gestöbert, aber nicht sehr erfolgreich.
6100er scheint es nur onBoard zu geben und bei 6300 habe ich gar keine gefunden.
Oder die 6200 ? Davon gibt es ja genug.
Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat, immer her damit. Wie gesagt: 3D, Spiele, etc. sind nicht wichtig, nur die Auflösung. Der PC wird nur für Office-Anwendungen benötigt, von ein paar Runden Solitär mal abgesehen.
Vielen Dank.
-
Habe den Monitor zwar jetzt nicht vor mir, aber ich meine dort keinen DVI Eingang entdeckt zu haben.
Neben Strom und 15-poligem VGA Anschluss war da nichts.
Und laut technischen Daten der Samsung-Website brauche ich da eigentlich auch nicht nach suchen, dort wird der Monitor auch als "Analoger TFT" beschrieben.
Oh, ich sehe gerade, daß sich bei der Typbezeichnung ein Tippfehler eingeschlichen hat: Es ist ein 940NW, nicht BW.
Und stimmt: der BW hat nen DVI, der NW leider nicht.
-
Hallo,
danke für den Tip, werde ich machen.
DVI hat der Monitor leider nicht, beim Kauf habe ich darauf auch nicht wirklich geachtet, denn die jetzige Karte hat ja nur einen analogen VGA-Anschluss.
Mit den genannten Grafikkarten ist die Auflösung aber ohne weiteres darstellbar ?
(bin nach dem Reinfall jetzt doch etwas verunsichert)
-
Hallo,
so, mal ein kleines Update:
Die Auflösung bekomme ich leider nicht hin, mein Grafikkarten-Bios ist wohl zu alt, sonst wäre das mit dem Chipsatz kein Problem. Bei einer OnBoard-Grafikkarte läßt sich das bloß leider nicht wechseln.
Jetzt mal zu den Alternativen:
a) mit der jetzigen Auflösung leben --> naja, nicht so der Bringer
aber
b) das Board hat nen AGP 4x Slot. Eine neue (bzw. gebrauchte), preiswerte Grafikkarte sollte also her. Nur welche ?
Der Rechner wird nur für Office-Anwendungen, Buchhaltung, etc. gebraucht. Es braucht also weder ein starker 3D-Chipsatz noch Unmengen an Speicher vorhanden sein.
Hat jemand eine Empfehlung ?
Vielen Dank für die Tips.
-
Hallo,
danke erstmal für den Tip, werde am Montag mal versuchen das ganze umzusetzen.
Die Dokumentation von Asus gibt leider nicht viel her, dort steht eigentlich nur, daß man die Speichergröße im Bios ändern kann, das war es auch schon.
Die Grafikkarte sollte die Auflösung eigentlich verkraften können. So wie ich das per Google gesehen habe gibt es einige Notebooks mit Widescreen und genau dieser Auflösung die meinen Grafikchip verbaut haben.
Habe mir jetzt mal von SIS den passenden Uni-Treiber geholt, mal schauen ob es das bringt, auf der Website von SIS machte man mir jedenfalls Hoffnung.
Hat denn jemand zufällig auch diese Kombination (also jetzt nicht unbedingt dieser Monitor, sondern allgemein die Auflösung) am laufen ?
Mfg. Nils