Keine Ursache.
Schreib mal ob es bei Dir geklappt hat.
Gruß
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ursache.
Schreib mal ob es bei Dir geklappt hat.
Gruß
Nils
Hallo,
der interne S0-Bus hat nur zwei Kanäle, also können auch nur zwei unterschiedliche MSNs gleichzeitig gerufen werden.
Das ist ganz normal so.
Für Dein Problem gibt es eine einfache Lösung: Trage bei Deinen ISDN-Geräten eine weitere MSN als Gruppenrufnummer ein. Auf dieser MSN läßt Du dann eingehende Anrufe signalisieren.
Gruß
Nils
Hallo,
zum updaten brauchst Du entweder TK Flash (für ältere Anlagen) oder die TK Suite Remote, dort ist auch ein Programm zum flashen enthalten.
Die AS40 sollte eigentlich mit der TK Suite auszulesen sein, dort müsstest Du auch den aktuellen Firmwarestand finden (steht oben im Fenster).
Gruß
Nils
Hallo,
welchen Firmwarestand hat die Anlage denn jetzt ?
Und Du solltest vielleicht noch schreiben, welche Version der AS40 es ist:
AS40
AS40P
AS40P mit P400-1 CPU
Gruß
Nils
Hallo,
leider nein, Integral Telefone lassen sich nicht an einer Hicom betreiben, egal welche Art.
Einzigste Ausnahme ist ein TH13.21D mit einer nicht offiziellen Testsoftware, das konnte an einem ganz normalen ISDN- bzw. internem S.0 Anschluss (falls Deine Hicom noch einen frei hat) betrieben werden, nicht am UP.0 Anschluss.
(siehe auch den ersten Beitrag hier im Thema)
Diese Geräte sind allerdings recht selten und haben so gut wie keine funktionierenden Komfort-Features wie Du sie wahrscheinlich von den Systemtelefonen Deiner Hicom gewöhnt bist.
Gruß
Nils
Hallo,
habt Ihr ein Siemens Gigaset ISDN Telefon ? Wenn ja, ist die Möglichkeit eines zweiten Anschlusses sowieso nicht gegeben, denn das Telefon unterstützt nur einen Anschluss.
Was Ihr dann bräuchtet wäre eine ISDN-Anlage mit (mindestens) zwei externen S.0 und einem internen S.0 Anschluss.
Viele Anlagen unterstützen auch die von Euch gewünschte Funktion mit der Warteschleife, z. B. Agfeo-Anlagen mit eingebautem AIS-Modul (Ansage - Informations - System). Aber auch andere Hersteller haben da was im Programm.
Bloß wenn Ihr bislang mit dem Telefon zurecht gekommen seid, dann werdet Ihr von den Kosten für die Anlage sicher nicht begeistert sein.
Aber wenn Ihr vier Gespräche gleichzeitig wollt, dann kommt man da wohl nicht drum herum.
Gruß
Nils
Hallo,
der Unterschied liegt in den verschiedenen Protokollen (kann man auch Software nennen) wie die Telefone mit der Anlage kommunizieren. Da braut jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.
Bei Dir grob gesagt: TH13 und Hicom vertragen sich nicht und es gibt auch keine Softwareänderungen, etc. die einen Betrieb ermöglichen würden.
Sorry.
Gruß
Nils
Hallo,
erkennt das Board denn 1 GB Riegel ?
Nicht alle, besonders ältere, können das.
Wenn Dein Board für 2 GB ausgelegt ist und Du vier Steckplätze hast (für 4 x 512 MB), dann kann es gut sein, daß Dein Board nur bis zu 512 MB Riegel unterstützt.
Um welches Board geht es denn ?
Gruß
Nils
Hallo,
bei Siemens gilt in der Regel: Das Mobilteil ist immer so schlau wie die Basis.
Die meisten Funktionen werden bei Siemens in der Basis gesteuert, die Mobilteile an sich können solche Funktionen nicht bewerkstelligen.
Die HC450 wird leider nicht funktionieren.
Gruß
Nils