Beiträge von MCTronics

Hallo Realice,

zu Deinem Problem kann ich leider nichts beitragen, aber könntest Du mir mal sagen, welchen Clienten Du auf Deinem Diamond installiert hast ?

Bislang hat bei mir keiner funktioniert.

Wenn es denn dann bei mir klappt, teste ich Deine Problematik mal durch, auch meine Postfächer sind bei Strato.

Danke und Gruß

Nils

Hi,

das hat leider nicht funktioniert, denn die Desktop-Software scheint nur für die Enterprise Lösung (in Verbindung mit Exchange) für Unternehmen zu sein.
    Die Software startet gar nicht erst, da das dazu passende Konto auf dem "Server" (hier nicht vorhanden) nicht eingerichtet ist.

Ich verwende die Blackberry-Mail Funktion von T-Mobile (hätte ich dabei schreiben sollen).

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Nils

Hallo,

im großen Diamond - Thread wurde ja schon mal geschrieben, daß es möglich ist den Blackberry Dienst zu nutzen.

Anhand des Links habe ich dann mal nach der passenden Software geschaut, der Compact IV ist auf der Software-Seite von T-Mobile noch nicht gelistet.

Alternativ habe ich die Software eines anderen Windows Mobile Gerätes geholt (Version 2.1.2.31), hier bekomme ich aber eine Fehlermeldung: PIN: Anstehend und keine Verbindung.

Hat jemand eine Ahnung wann T-Mobile einen passenden Clienten rausbringt ? Bzw. hat wer einen Link zur passenden Software ?

Oder mache ich einen Fehler bei der Einrichtung ? Mehr als installieren und dann starten geht doch eigentlich bald nicht ?

Danke für Tips.

Gruß

Nils

Hallo,

möchte mich von folgenden Geräten trennen:

Nokia E90, mocca, kompletter Lieferumfang, OVP und Rechnung aus Feb. 08.
    Neuwertiger Zustand.

Preis: 370 Euro inkl. Versand

Boxu M8, Iphone Clone mit deutschen Menü und Dualsim, bauähnlich Hiphone I32, F1, Sciphone Y32.
    Quasi unbenutzt, kompletter Lieferumfang.

Preis: 170 Euro inkl. Versand

Bei Abholung gibt es natürlich Rabatt, Standort ist PLZ 32120.

Bilder kann ich gerne machen und mailen, falls gewünscht.

Wer Interesse hat, kurze PN genügt, vielen Dank.

Gruß

Nils

Hi,

als Du das SX455 ausgetauscht hast (das erste mal), hast Du da auch das Anschlusskabel getauscht oder (weils einfacher war) nur das Gerät ?

Dein Fehler hört sich nach einem defekten Kabel an, hatte ich schon häufiger mal. Gibt dann oft ein Rauschen, Gesprächsabbruch, etc..
    Natürlich gibt es noch andere Gründe, manchmal vertragen sich Geräte unterschiedlicher Hersteller einfach nicht, die Terminierung ist falsch oder nicht vorhanden. Aber rein der Erfahrung nach...

Waren die Jungs von der T-Com denn schon bei Dir und haben die gesamte Verkabelung mal überprüft ?

Gruß

Nils

Du hast also seit April Freenet und Strato will ab Mai Deinen Vertrag einstellen ?

Das heißt also, Du zahlst einen oder zwei Monate doppelt. Och Gott ja, ist ja nun nicht wirklich der Untergang.

Verbuchs als Lehrgeld. Denn das die beiden Verträge gültig sind hat man Dir ja schon gesagt und das sollte man eigentlich auch wissen.
    Freu Dich lieber, daß Dich Strato so einfach aus dem Vertrag läßt (der hatte doch sicherlich ne Mindestvertragslaufzeit ?).

Gruß

Nils