Beiträge von apizzi

    Hallo Gemeinde
    Ich habe nun seit ich glaube 7 Jahren eine TIM Karte und lade sie auch einmal im Jahr auf. Doch leider weis ich nicht wie ich sie aus Deutschlan her abfragen kann bzw. mal meinen Tarif ändern kann.
    Kann mir von euch jemand helfen?
    Man kann das wohl auch alles im Internet machen aber dafür reicht mein Italienisch nicht. Zumal ich nicht mal weis wie ich da einen zugang bekomme.
    Würde mich über hilfe echt freuen.


    PS. Weis jemand was SMS von Deutschland nach Italien mit der Tim Karte Kosten.
    Was für eine Nummer ist 48391 wenn man sie aus dem Ausland her anruft?
    gruß apizzi

    Re: Re: Produktode


    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ja man kann den ändern, dann hast Du die Möglichkeit Dein O2 Branding wegzubekommen. Normalerweise gibt deswegen das Handy nicht den Geist auf.
    Wenn Du z. B. áuf den Produktcode 0536062 (Plum Euro1) änderst, hast Du ein Gerät ohne Branding, mit Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.


    Hallo
    Also ich bin jetzt hin gegangen und habe mir mal eine Lupe besorgt und siehe da der richtiege Produktcode ist 0548771.
    So wie es ausschaut muss also der vorbesitzer das Gerät schon einmal überarbeitet haben.
    Na ja nun stehe ich da und überlege was ich machen kann.
    Ich würde gerne Deutsch und Slowakisch auf dem Handy haben dann kann es meine Frau auch bedinen. Leider habe ich aber keinen Code gefunden wo ich beide Sprachen zusamenfüren kann bzw. wo beide Sprachen unter einem Produkcode vereint sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß
    apizzi

    Produktode


    Hallo Leute
    Also ich verstehe hir einiges nicht!
    WIe ist das nun mit diesen Produkcods ich meine ich habe ein N95 und habe gerade durch ein Prog. meinen Ausgelesen (habe keine Lupe zur hand) und nun steht bei mir 0548825.
    Was bedeuten den die Anderen Code die hir so im Umlauf sind.
    Hat man wenn man die ändert vieleicht die Möglichkeit diese kommische O2 Software und diesen Bildschirm der immer wieder kommt von O2 weg zu bekommen?
    Ich meine würde mich halt mal Interessieren!
    Ich habe zwar nicht den gößten mum etwas zu ändern den ich weis ja nicht ob mein Handy dann nicht den Geist aufgiebt doch würde es mich schon reizen nicht mehr O2 ansehen zu müssen auch wenn ich diese Karte habe.
    Würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklären würde.


    gruß apizzi

    Produckt Code ändern


    Hallo Leute
    Ich weis das es Nervt und das die Frage schon hundert mal gestellt wurde aber ich finde nur Englische anleitungen im Netz wie ich meinen Produckcode ändern kann und da ich diese Sprache nicht behersche und auch mein N73 nicht schrotten möchte würde ich mich freuen wenn mir doch jemand einen Link senden würde wo ich die Anleitung auf Deutsch bekommen könnte.


    Habe ein N73
    V3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    (49.01)


    und kann es nicht auf 4.0723.2.0.1 ändern das Update Prog von Nokia sagt ich habe das aktuelle Update.


    Vielen Dank schon einmal im voraus


    gruß apizzi

    O2 verliert vor dem EuGH


    Hallo Leute
    Ich weis das jetzt einige sagen werden ich Spinne aber mal ne frage?
    Wir sind seit dem 08.02.2001 Kunde bei O2, haben also den Vertrag (O2 Genion Home Duo) schon mehrfach verlängert.
    Wie ist das jetzt können wir das Geld wenn das Urteil Rechtskräftig wird zurückvordern? oder was kann man machen da man ja eigentlich durch die Verlängerung den neuen Preisen zugestimmt hat oder wie oder was? Wir haben natürlich all unsere Rechnungen ich glaube so 99,8% aufgehoben. Da kommt ja eine ganz schöne summe zusammen und überhaupt wie will man das ausrechnen.
    Ich verstehe das nicht so ganz.
    Natürlich haben wir auch so unsere Erfahrungen in den letzten Jahren mit O2 gemacht doch Recht oder Geld haben wir für die Fehler von denen nie bekommen. Würde mir natürlich jetzt gut in den Kram passen den Damen und Herren einen einzuschenken. Habe zum Beispiel letzte Woche keine Homezone über zwei Tage gehabt da mal wieder gebaut wurde. Anruf bei O2 aussage des Mitarbeiters „wir könne natürlich wegen Bauarbeiten Ihre Homezone abschalten“ ansonsten keine Reaktion keine Vorabinformation oder so etwas.
    Gruß
    apizzi
    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von McPalmi
    Steht bei Dir "city" unter "o2-de" ? oder woanders ?


    Das "Hochhaus" kann ja auch bei "city" nicht stehen, da es die Homezoneanzeige ist, oder ?


    Gruß
    McPalmi


    Hallo
    Bei mir steht Home im Display aber das habe ich nicht gemeint sonder wie man die Bandauswahl nur die Netze GSM 900/1800 einstellt.


    gruß


    apizzi

    Zitat

    Original geschrieben von eDZoG

    zu eurem "Akku Problem", schaltet doch mal bei der Bandauswahl nur die Netze GSM 900/1800 ein... Vielleicht spart ihr damit etwas "Saft"...


    Hallo
    Ich habe zwar das D500 von O2 schon fast 8 Wochen aber wie Stell ich das Handy so ein wie du das meinst ?


    gruß


    apizzi

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Ist wahrscheinlich das, was du nicht hören willst, aber evtl. hilft da nur ein Update der PC Suite. Aktuell ist die Version 6.4. Falls die nicht geht, evtl. noch die 6.1 versuchen (mit der haben viele hier im Forum gute Erfahrungen). Hatte ein ähnliches Problem nach einem Update auf 4.28 - mußte von 5.8 auf 6.1 wechseln.


    Wichtig: Achte auf eine saubere Deinstallation der PC Suite. Sicherheitshalber mal kurz den Nokia Registry Cleaner drüber laufen lassen nach der Deinstallation. Letzteren findest du über Google und die 6.1 bzw. 6.4 über die 6230 FAQ. ;)


    Hallo
    Ich habe ein Freies Nokia 6230 (direkt bei Nokia gekauft nicht bei einem Netzanbieter) und die Version 4.28 auf meinem Handy doch sowohl die Version PC Suite 6.1 wie auch die Version PC Suite 6.4 bekommen keine Verbindung.
    Habe bei der Hotline vor mehr als einer Woche angerufen und versucht einen Ansprechpartner zu bekommen doch leider bin ich nicht wie versprochen zurück gerufen worden. Man hat mir gesagt dass der Fehler wohl eher an meinem BT Adapter von Fritz 2.0 liegen müsse. Ist nicht so da er ja eine klasse Verbindung macht mit einem Anderem Prog.
    den das Prog. Oxygen Connection bekommt ohne Prob. eine Verbindung. Der Nachteil ist das man dafür aber 29,00 € bezahlen muss. Hat von euch vielleicht jemand eine Lösung? :(


    gruß


    Pizzi