Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
ach am besten zitier doch noch einmal genau die stelle von der du denkst, dass sie bedeutet, dass du den zweiten vertrag komplett erstattet bekommst!
und komm mir nicht mit: "hab ich doch schon!" nein, haste eben nicht...
Tja, mein Lieber. Das beweist doch, wie oberflächlich Du hier liest. Aber dann große, unreife Sprüche klopfen. Auf Seite 184 des Threads, um 17:40 habe ich die betreffende Passage zitiert. Und weiter vorher den ganzen Ebaylink.
Aber für Dich hier nochmals die betreffende Stelle:
Zitat aus dem Angebot:
"Wie funktioniert's?
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 8,88 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Grundpreis beträgt 14,95 € pro Monat. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 6,07 € = 145,68 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 25,68 € (24x 1,07€) und der Provider 120€ (24x 5,00€), sodass sich ein Grundpreis von monatl. nur 8,88 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (25,68 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (120,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben."
Und hier nochmals ein anderes Zitat aus dem Ebaylink (will Dir das Selberlesen ersparen, vielleicht zu anstrengend):
Der megagünstige eteleon Discount-Tarif!
Fair! Nur 8,88 € Fixkosten pro Monat!
INKLUSIVE 50 Freiminuten (20 Uhr bis 7 Uhr) pro Monat!
Keine versteckten Kosten!
usw. usw. ...