Beiträge von Kraftsauger!

Zitat

Original geschrieben von ipitbull
    Hallo Kraftsauger,
    merci für die vielen tipps und seiten. echt brauchbar.
    jedoch bin ich zu blöd, die ****** bei dem firmwarelink zu raten. könntest du die fehlenden buchstaben nochmal seperat posten?
    greets
    pit

ipitbull

Hoppla. Ich glaube, da verwechselst Du mich. Ich hatte nur den Link für eine Tasche zum i8910 gepostet.

Aber genau wie Du war ich neugierig, welcher Link sich wohl zum Firmwareupdate verbirgt. Bin aber nicht sicher, ob man den hier posten darf.

Daher habe ich diesen Teil der URL "omnia-hd-firmware-discussion" in Google eingegeben und hatte dann gleich den richtigen Link :D

Probiers mal aus!

Hab mir diese hier bestellt und sollte heute bei mir ankommen:

http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=161{txt_7}i8910

Soll ein Innenfutter aus Mikrofaser haben welches die Fingerabdrücke entfernt. Denke, die ist ganz gut. Ich poste hier mal den Link. Aber nicht, dass mir hier wieder Leute Werbung unterstellen :)

Zitat

Original geschrieben von pr1nz
    mh, also ich hab mich nun auch durch das eBay Angebot geklickt und kann überall nur was vonwegen "2x eteleon o2 Discount 8,88€ Tarif" lesen. Die zitierte Passage aus "Wie funktioniert´s" sehe ich nur für einen der zwei Verträge... also wie bereits beschrieben.

Verglichen mit den Preisen aus OnlineShops sicher gut, aber nicht sooo der TopDeal.

Hallo pr1nz!

Nicht ganz richtig. Es sind zwar zwei Verträge, aber die Grundgebühr des zweiten Vertrags wird Dir erstattet. Ist, zugegeben, kompliziert und mißverständlich formuliert, aber es ist so. Deswegen komme ich alles zusammen auf 211,- für das Samsung

Ich hoffe jedoch, Du hast Verständnis dafür, daß ich hier jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen möchte. Dazu habe ich etwas die Lust verloren. Ich hatte es im anderen Thread gut gemeint mit diesem Hinweis und alles ausführlich beschrieben. Ich war einfach happy darüber, daß ich auf dieses Angebot gestoßen bin und wollte es als gute Idee einfach nur weitergeben. Ich wurde jedoch deswegen von einigen heftig (mir unverständlich) angegangen und mir wurden auch einige ungeheuerliche Dinge unterstellt.

Deswegen freue ich mich über meinen guten Deal und die anderen sollen eben das machen bzw. kaufen, was sie für richtig halten. Ich hatte den Moderator gebeten, meine Beiträge aus diesem "Werbeforum" zu löschen, da ich nichts mit dieser Firma zu tun habe und auch nicht möchte, daß dieser Eindruck entsteht.

Gruß

Kraftsauger

Ist mir ziemlich schnuppe, was für Schwachsinn mir hier unterstellt wird.

Ich habe es gut gemeint und deswegen diese Empfehlung ausgesprochen. So wie viele andere auch Tips zu Shops gepostet hatten, bei denen sie gute Angebote gefunden hatten.

Leider übernehmen oft diejenigen die "Meinungsführerschaft", die keine Ahnung, dafür eine große Klappe haben.

Mir kann es wirklich komplett egal sein, wieviel die anderen zahlen. Ich freue mich, daß ich weniger zahlen musste.

Diejenigen, die es kapieren, freuen sich vielleicht über meinen Tip. Die anderen sollen eben mit Ihren 600,- Euro Phones glücklich werden.

Zu diesem Thema kommt nichts mehr von mir. Wenn jemand noch etwa wissen will, kann er mir gerne eine PM schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    ach am besten zitier doch noch einmal genau die stelle von der du denkst, dass sie bedeutet, dass du den zweiten vertrag komplett erstattet bekommst!

und komm mir nicht mit: "hab ich doch schon!" nein, haste eben nicht...

Tja, mein Lieber. Das beweist doch, wie oberflächlich Du hier liest. Aber dann große, unreife Sprüche klopfen. Auf Seite 184 des Threads, um 17:40 habe ich die betreffende Passage zitiert. Und weiter vorher den ganzen Ebaylink.

Aber für Dich hier nochmals die betreffende Stelle:

Zitat aus dem Angebot:

"Wie funktioniert's?

In der Sonderaktion zahlen Sie nur 8,88 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Grundpreis beträgt 14,95 € pro Monat. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 6,07 € = 145,68 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 25,68 € (24x 1,07€) und der Provider 120€ (24x 5,00€), sodass sich ein Grundpreis von monatl. nur 8,88 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (25,68 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (120,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben."

Und hier nochmals ein anderes Zitat aus dem Ebaylink (will Dir das Selberlesen ersparen, vielleicht zu anstrengend):

Der megagünstige eteleon Discount-Tarif!

Fair! Nur 8,88 € Fixkosten pro Monat!
    INKLUSIVE 50 Freiminuten (20 Uhr bis 7 Uhr) pro Monat!
    Keine versteckten Kosten!

usw. usw. ...

Zitat

@kraftsauger: meinst du tatsächlich, dass die ganzen leute, die sich hier laufend neue handys für etliche hundert euro kaufen alles nur schüler oder unerfahrene vollidioten sind? :rolleyes:

btw: ich glaube jura abzubrechen war die beste entscheidung die du treffen konntest.... :top:

Und warum glaubst Du, ich hätte mein Jurastudium aufgegeben? Ich habe sogar noch einen zweiten akademischen Abschluß. Aber im Grunde geht Dich das nichts an.

Ich sehe hier bei Dir zwei Möglichkeiten, weshalb Du so aggressiv bist:

Entweder, Du hast das Handy für mehr als 600,- EURO gekauft und ärgerst Dich, oder Du bist einfach neidisch, daß Du dieses Angebot nicht herausgefunden hast.

Ich finde es halt dann nur schade, daß Du damit aus Unkenntnis u.U. andere verunsicherst, ein gutes Angebot wahrzunehmen.

Ich gehe stramm auf die Vierzig Lebensjahre zu. Ich verdiene ganz bestimmt genug, mir, wenn ich will, jeden Monat ein solches Spielzeug zum Vollpreis zuzulegen. Aber teuer kaufen kann jeder "Idiot". Die Kunst besteht darin, ein optimales Angebot herauszufinden.

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    In einem Handyforum mit lauter Freaks, die den ganzen lieben Tag nichts Anderes machen, als Handys und Vertragskonstellationen auseinander zu nehmen und zu bewerten, schreit außer dir keiner "Juchee" und du wirst nicht stutzig? Meinst du nicht, wenn das ein obertittengeiles Angebot wäre, dass sich dann das Volk darauf stürzen würde?

Soviel von mir dazu.

Tja, so richtig verstehe ich das auch nicht. Die Leute von dem Shop sollten das Angebot vielleicht etwas "einfacher" formulieren, so das auch Du es verstehst.

Und im Übrigen: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" (Goethe)

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Wer hier ne Leseschwäche hat. Da steht das die Anschlussgebühr (Einmalig) befreit ist - nicht Grundgebühr (Monatlich). Du zahlst 17,60 EUR pro monat (Effektiv: 29,90 EUR abzgl. Händler- und Provider-Gutschriften). Das sind 422,40 EUR. (Nicht 211 EUR!!!).

Das steht doch schon in der Überschrift:
    SAMSUNG i8910 OMNIA HD / HTC Touch HD + NUR 2x 8,88€ m.

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    LOL und schwupps, da fiel er von seinem hohen Ross.

Zitat

hehe...jura studieren viele...zumindest fangen sie das studium an... ;)

in deinem tollen ebay angebot steht kein sterbenswörtchen von erstattung des zweiten vertrages!
    die verschieben nur auf dubiose weise geld hin und her, sodass du am ende nicht 30 sondern nur 17 euro für 2 verträge pro monat zahlst...
    nicht mehr und nicht weniger!

Leute, ich verstehe Euch nicht. Ich habe hier, aus altruistischen Motiven heraus, einfach einen guten Tip gegeben, daß Handy kostengünstig und clever zu erwerben. Ich bin schon viele Jahre im Berufsleben (hier sind wahrscheinlich die meisten noch Schüler oder Azubis) und habe entsprechende Erfahrungen. Die Originalvertragsbedingungen sind mir heute morgen per Email zugegangen. Dort ist alles nochmals im Detail beschrieben. Das Gerät kostet bei dem von mir empfohlenen Angebot tatsächlich nicht mehr als 211,- EURO. Den Link zum Angebot und auch die Textstelle, in der im Einzelnen beschrieben wird, wie es funktioniert, habe ich hier im Thread gepostet. Scheinbar wird aber nur oberflächlich gelesen und lieber gleich "rumgepöbelt".

Statt eines Dankes von jemandem für diesen Tip werde ich hier nur angegriffen. Ich vermute, viele, die sich hier jetzt negativ äußern, haben das Gerät einfach nur zu einem Preis von 600,- EURO und mehr erworben und ärgern sich bzw. wollen es nicht wahrhaben, daß es vielleicht auch bessere Angebote gibt.

Mir kann es vollkommen egal sein, ob jemand 600,- EURO oder 211,- EURO, verteilt auf 24 Monate zu 8,80 EURO (zinsfreies Darlehen!) zahlt. Mir ist es auch egal, ob Ihr das entsprechende Textverständnis aufbringt oder nicht.

Ich persönlich habe meinen guten Deal gemacht. Was ihr aus diesem Tip macht, bleibt Euch überlassen. Soviel dazu von mir.

Zitat

Original geschrieben von mb001

Mach auf jeden Fall alles per Einschreiben, lese alles noch mal ganz genau durch (Widerrufsrecht, oder haste irgendwo auch noch da adrauf verzichtet?)

Natürlich nicht! Und solche Klauseln sind sowieso unwirksam. Habe mal Jura studiert und bin jetzt stlv. Einkaufsleiter eines grossen Schweizer Unternehmens. Mit Verträgen und deren Bedingungen sollte ich mich also auskennen. Und darum mache ich natürlich auch gerne mal ein Schnäppchen :p

Zitat

da steht nirgends, dass man den zweiten vertrag erstattet bekommt...
    da steht, dass die einem den unterscheid zum normalen preis bezahlen...

also statt 29,90 (14,95 x 2) euro pro monat kostets nur 17,76 (8,88 x 2)

trotzdem ein sehr gutes angebot, auch wenns 426,24 kosten wird...

Also, irgendwie haben hier manche eine "Leseschwäche" :)

Lese Dir nochmals alles im Angebot gründlich durch bzw. rechne nochmals nach:

Das sind zwei Verträge zu jeweils 8,80 EURO. Die Grundgebühr des zweiten Vertrags bekommst Du komplett erstattet. Diese weiteren "Zusatzoptionen" werden natürlich sofort nach Freischaltung gekündigt.

Somit bleibt es bei 211,- EURO. Ich will hier keine Werbung machen oder sonst etwas. Ich wollte einfach nur auf ein sensationelles Angebot hinweisen, das ich so nirgendwo anders gesehen hatte.

Wenn jemand natürlich lieber 699,- im MM zahlt und das besser findet, kann er das gerne tun :D