ZitatOriginal geschrieben von Superfly71
Wäre nett, wenn mir jemand das gleiche erklären würde.
Vielen Dank!
Du hast Post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly71
Wäre nett, wenn mir jemand das gleiche erklären würde.
Vielen Dank!
Du hast Post
Hatte bei diesem Test im Wasserfarbenmodus nur einen roten falschen Pixel in der linken Hälfte.
Bislang ist mir das gar nicht aufgefallen und mit diesem einen, kleinen Pixelchen kann ich leben
Ich hatte die Speicherkarte rausgenommen, die SIM jedoch drin gelassen. Ich vermute mal, wenn DU XP + SP3 hast, ist die Installation vom msxmlger.msi nicht nötig. So war es auf jeden Fall bei mir.
Mach einfach mal ohne diese Installation weiter. Wenn dann keine Fehlermeldung kommt, ist ja ok
Jo. Habe auch eine Raedan aus Ziegenleder in Wildlederausführung mit Mikrofaserinnenfutter.
War zwar nicht billig, aber für so ein teures Gerät ist mir ein guter Schutz wichtig.
Kann die Tasche uneingeschränkt empfehlen :top:
LOL. Gestern hätte ich noch 100 € bei einer Wette verloren, dass der Trick mit der Kamera keine Verarschung wäre.
Es geht tatsächlich. Hätte ich nicht gedacht. Und ich musste das Handy nicht schlimm verprügeln. Zwei, drei kleine Klopfer reichten und es war alles scharf. Ausgedruckter Text mit Schriftgrösse 8 war eiwandfrei zu lesen. Bin danach, ohne die Kamera auszuschalten, gleich ins Medienmenü gegangen und hatte mir das Video angesehen. Nachdem ich dann wieder im Kameramenü war, hatte sich der Focus wieder auf den Standartwert (also Nicht-Makro) geändert.
Werde diese Funktion wohl nicht oft brauchen, aber ein "nice to have"
Echt? Da bin ich ja überrascht. Ich hatte vor dem Update noch einen Factory Reset durchgeführt und dann zweimal ein Firmwareupdate gemacht.
Ist aber komisch, daß dann die Einstellungen, die man individuell vorher an der Lautsprecherkonfiguration vorgenommen hatte, erhalten bleiben.
Änderung in der Lautsprecher Config der neuen Firmware
Hallo Gemeinde,
habe jetzt seit ein paar Stunden die neue, italienische Firmware drauf. Wollte eben meine Lautsprecher Config wieder anpassen und erlebte eine Überraschung:
Die Konfiguration ist in den allermeisten Fällen bereits so angepaßt, wie es in diversen Foren empfohlen wird.
Also hat Samsung auch an die schwache Lautstärke der Lautsprecher gedacht. Sehr erfreulich :top:
Das ist ja schon seit einiger Zeit bekannt. Wird auf vielen Seiten verbreitet. Erst ne alte italienische, dann auf die neue italienische G2 updaten.
Ist aber doof, da man dann einen haufen italienischer Widgets drauf hat. Ich bin auf der Suche nach der generischen deutschen Version.
auf welchem Board?
Yo. Ist richtig. Ich habe meine Tasche von raedan.de
Das Modell "Kiss me Quick" (blöder Name...)
Die Tasche ist aber top!