-
Memphis: wie schon gesagt - nix gegen Warteschelifen, aber nach 5-8 Min wird man (zumindest ich) ungeduldig. Zum einen hat man ja besseres zu tun (naja manchmal) zum anderen denkt man sich ja insgeheim - jetzt versuch ichs später nochmal, evtl. ist dann weniger los.
Es gibt ja auch Fälle wo es dringend ist. Wie z.B. Sperrung einer SIM oder Netzausfall (da ist es gerade besonders schlimm, da man ja meistens in solchen Fällen vom Festnetz anruft...)
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich bis jetzt noch nicht so stark von den Wartezeiten bei E+ betroffen bin (ich gehe über die 1010 als Firmenkunde) - ich spreche hier mehr aus Erfahrung mit anderen Providern.
gruss
Patrick
-
Cheeseburger: Ja da gibt es den berühmten "Leider sind alle Mitarbeiter zur Zeit in Beratungsgesprächen. Bitte rufen Sie später wieder an! - *click*" Spruch der Telekom. Und wenn man mal jemanden dran hat kommt der spruch des Hotliners "Oh das macht ein Kollege, der ist aber gerade nicht da. Wir rufen Sie zurück" - was natürlöich nie passiert.
Das mit dem einfach aus der Leitung werfen fand ich schon ne Frechheit. Die Hotline war einer der Gründe warum ich auch zu E+ bin. Wartezeiten sind zwar net schön, aber solange die sich noch in erträglichen Rahmen (ich lege nach 5-8 min wieder auf) bewegen ist das ok. Ich hoffe nur, das das E+ nicht am falschen Eck spart....
Patrick
-
Mal ne Frage an die Leute hier, die an Hotlines arbeiten:
Sieht der Hotliner eigentlich, wie lange ein Anrufer in der Warteschleife gehangen ist und kann sich darauf einstellen ?
Patrick
-
@ TonyLuka :
Sicher ? Meine Runfnummer beginnt mit 0178-63... aber auf meiner Sim ist abgedruckt HLR:22
Ich habe auch einen Rufnummernblock die alle mit der 63 beginnen, und die Karten haben alle unterschiedliche HLRs drauf stehen.
Patrick
-
Ich hab ne fest eingebaute Elsa Bluetooth FSE in Verbindung mit nem T68. Sehr angenehm - man muss das Handy nur mit ins Auto nehmen. Bedienung ist auch prima und sprachqualität ist super (hängt bei mir an den Serien Lautsprechern der A-Klasse, habe nicht den mitgelieferten Lautsprecher verwendet). Meistens hängt das Handy dann noch am 12V Ladekabel.
In anderen Autos habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit der im Nokia 9210 integrierten FSE gemacht - die ist echt super! habe an einem Austauschakku ein Stückchen Klettband angeklebt - damit der Communicator net übers Armaturenbrett schlittert oder nach hinten umkippt.
Patrick
-
evtl. aus nem rahmenvertrag mit anderen konditionen ?? - nur mal so ins dunkele geraten...
Patrick
-
Hallo
bin selber Traffic Pro Besitzer und sehr zufrieden. Mit der grösste Vorteil ist TMC - das findet man sonst bei nem Gerät der Preisklasse weniger. Ich bin auch schon mit ner Alpine INA gefahren - ist auch recht gut aber doch teurer und imho etwas scherer zu bedienen.
Mein Händler hat mir damals vom Becker OnlinePro abgeraten, mit der Begründung, die Software wäre noch net ausgereift. Aber da ich das Teil nicht selber besitze, kann ich da auch keinen Rat aus 1. Hand geben
Patrick
-
nein ich meinte das eher in dem Stil:
Besitzer eines umgebauten N****: "guck mal wie toll mein Handy blau leuchtet"
Besitzer eines P800: guck mal meins auch, und rot und grün und versch. Farben gemischt - und das alles auf Knopfdruck
Patrick
-
ich hab mal testweise nen Bogen dünnes Papier über meinen Ipaq gelegt - da sieht man die Farben recht gut durch - aber nur wenn die Beleuchtung an ist (is ja auch klar, das dann mit der reinen Licht-Reflexion nicht mehr viel zu holen ist)
Wenn das P800 also eine "Ipaq-ähnliche" Beleuchtung hat (was ich prima finden würde) ist das mit den Tasten kein Problem. Obwohl das natürlich ein schwerer Schlag für die Handyumbauer sein wird
Patrick
-
hmm das hat nicht funktioniert. da sind die beiden FSEs wohl etwas anders aufgebaut
Die Nokia Hotline zeigt sich in diesem Punkt auch recht unkooperativ und verweisst mich an Elsa (die es ja nimmer gibt)
Patrick