-
also bei mir gehts. ich hab mir die Config von der S/// Website SMSen lassen.
Hier nochmal meine Einstellungen:
Systemsteuerung -> Internetkonten: eplus MMS
Erweitert -> Server ->Benutzername mms, Kennwort:eplus Adresse:mms.eplus.de
Systemsteuerung -> Nachrichtenkonnten -> MMS:
MMS-Servicecenter: http://mms/eplus
WAP-Konto: eplus MMS
evtl hilft das...
Patrick
-
Hallo!
ich habe gerade gesehen das man die Booster Software von www.appforge.com runterladen kann.
Für alle die nicht wissen was der Booster ist: das ist die Runtime für die Programmiersprache von appforge, die von einigen Softwareentwicklern verwendet wird.
Grüsse
Patrick
-
Hallo
will hier keine schlechte Laune verbreiten, aber ich war gestern bei dem ortsansässigen Handy-Händler meines Vertrauens und dieser hat in meinem Beisein mit Komsa gesprochen.
Resultat: In der Preisliste steht zwar noch Liefertermin Ende Januar - der Hotliner meinte aber es kommt erst Ende Februar / Anfang März.
Ich hoffe hier selbst auf einen schlecht informierten Hotliner (und würde mich freuen wenn z.B. einer der Händler hier dies nochmal mit einem Anruf bei Komsa klären könnte)
Grüsse
Patrick
-
Danke
Ich hab das R520 jetzt gekauft - es ist ein TU3 (ich hoffe damit habe ich gute chancen auf ein Software upgrade)
Gruss
Patrick
-
hmm wie kann ich rausfinden ob es eine TU1 oder TU2 is ? Steht das auf dem Aufkleber ?
Patrick
-
hmm ich eher im Süden Deutschlands zuhause
Falls D2 Ignition die Updates machen kann - wäre es möglich denen das Handy via Post zu senden ? Ich denke dann würde ich das R520 kaufen (habe noch bis nächster Woche um mich zu entscheiden)
-
Hallo
mir wurde (von privat) ein /// R520 angeboten. Das Gerät ist leider eine TU. Meine Frage ist - soll ich da zuschlagen (der Preis wäre ok für mich und mir gefällt die "gold" Variante sowieso besser) oder lieber die Finger davon lassen. Funktionstüchtig ist es noch (keine "Timebomb" hatte es selber in der Hand).
Kann man TU's eigentlich updaten lassen ? Wenn ja: Wo?
Grüsse
Patrick
-
bei mir ist es ganz einfach: Familienname = Nick
Ist meistens auch überall frei, da wenige Leute diesen Namen haben
Patrick
-
ahh Danke.
Im Zweifelsfall bei Conrad - daran hätt ich auch denken können!
Patrick
-
Hallo
ich suche diese Teile die man an den Hörer eines normalen Festnetztelefons klemmt, damit sich das Spiralkabel net immer verwirrt. (haben so einen Drehmechanismus). Irgendeine Idee wie diese Teile heissen und wo man sowas bekommt ??
grüsse
Patrick