Beiträge von Mahla

also ich hab die Alpine INA-033 1 Din DVD Navi und den passenden MP3 fähigen CD Wechsler dazu. Funktioniert prima (auch wenn die MP3 Funktionen des CD Wechslers ned so toll sind, man kann keine Verzeichnisse überspringen).

Ich überlege mir auch gerade ob ich mir die TMC Box und/oder den DAB Tuner von Alpine noch zulegen soll. Aber das is ja hier ned die Frage :) ...

Patrick

also ich habe 2 Sonnenbrillen. Zum einen eine Oakley (das "Mission Impossible" Modell - Name ist mir gerade entfallen) die ideal zum Cabrio fahren ist (sie schliest recht "dicht" mit meinem Kopf ab und vermindert so die Sonneneinstrahlung direkt von oben "hinter" die Brille)

und zum anderen habe ich eine "eyephorics" rimless. Leider gibts da kein Bild, da die Brillen speziel gemacht werden. Meine hat eine eckige Form mit abgerundeten Ecken und grauen Trägern. Das Glas (bzw. Plastiklinsen) ist von Zeiss mit einer sehr dunkelen Tönung, einen leichten Spiegel auf der uassenseite und polarisiert.

Ach ja: beide Brillen sind mit optischen Gläsern (sozusagen "mit Stärke") ausgestattet.

Als "normale" Brille habe ich auch eine "eyephoric" und eine "titan flex" beide mit mit automatischen Gläsern (werden dunkler, aber ned wirklich sehr dunkel) - aber das sind ja keine "richtigen" Sonnenbrillen

Patrick

also nur noch mal um die monatlichen Preise zusammen zu fassen:

- günstigster T-D1 Vertrag: 9,95 Eur
    - T-Mobile Data 1 GPRS: 4,95 Eur
    - Blackberry Push Dienst: 15,00 Eur

Macht also monatl. 29,90 Eur nur um Emails "live" zu empfangen - liege ich da richtig ?

Ich finde das ein bisserl teuer. MIch würde das Gerät und der Dienst schon sehr interessieren, aber diese Kosten find ich ein bisserl sehr hoch.

Patrick

Hallo

also unser lokaler HiFi Händler hat die Teile. Wenn Du willst kannst Du da mal anrufen (Tel.Nr. auf Website: Jantsch Elektronik ). Alternativ auch ein guter Versandhändler: Hificomponents - die haben Yamaha Subs von 229 - 479 Eur in ihrer Liste...

Ich hab hier auch noch einen stehen. Der ist aber sehr klein für ne grosse HiFi Anlage. Ist ein YSW-MST10. Hatte ich früher am Computer (dafür ist er wiedrum etwas zu gross, evtl. ideal für kompakt Anlagen oder kleine HiFi Systeme) - falls Du daran Interesse hast, schreib mir ne PN.

grüsse

Patrick

ach ja: Kommunikation auf einem Dual Prozessor (AMD) System klappt leider immernoch nicht :( (z.B. Backup bricht bei ca. 30% ab)

Ich hoffe S/// nimmt sich dieses Problems endlich mal an....

Patrick

witzbold: Bushes Leute verwenden das Military GPS. Das hat eine andere Frequenz und ist ausserdem verschlüsselt. Der öffentliche Teil könnte also deaktiviert oder ungenau geschaltet werden ohne das der militärische betroffen ist.

An eine Deaktivierung glaube ich auch nicht - die reaktivierung der SA ist da schon wahrscheinlicher. Bei allen (aero)nautischen GPS System steht ja immer dabei das diese nur zur unterstüzenden Navigation gedacht sind und nicht als alleiniges Navigationsmittel dienen dürfen.

grüsse

Patrick