Beiträge von Mahla

jup muss 2-3mal im Jahr in die USA. Tri is also Pflicht :) Quad is "nice to have"

Versuche gerade noch rauszufinden ob das V600 dann das SAP BT Profil unterstützen wird. Das Z600 machts ja ned.
    Mal sehen ob es hier in der Nähe einen Laden gibt der das Z600 da hat. Bisher kenne ich das V66 das mir größentechnisch zusagt recht gut (auch wenns schon älter ist)

Patrick

Edit: ok das Moti kann kein Sim Access Profile - wäre im Hinblick auf kommende Autotelefone ein Kaufgrund gewesen....

Hallo
    nachdem ich auch gerade auf der Suche nach einem Klapphandy bin schliesse ich mich mals diesem Thread hier an.

Für mich besonders wichtig sind Tri/Quad Band, Bluetooth und die Größe
    Im Moment bin ich etwas hin-und-hergerissen vom Motorola V600 und dem SonyEricsson Z600

Hat jemand von Euch evtl. ein Bild als Größenvergleich ? (ok das V600 is noch ned raus - aber einige hatten ja schonmal ein Dummy in der Hand)

Hat das Z600 eigentlich Irda? (Moti hat sich ja die Schnittstelle gespart)

Irgendwas vergleichbares (das E700 is ja leider nur Dualband)

Grüße - und danke im Vorraus

Patrick

vielen Dank für den Tip! Ich konnte bisher auch noch nicht sichern (wegen des gleichen Doppelprozessor-Bugs) - damit hats geklappt!

Ein Tip noch zum P4: im Bios "Hyperthreading" aus machen, dann kommt kein "simulierter" 2. Prozzi unter Windows zum vorschein.

Grüsse

Patrick

P.S. Ich finde es sehr schwach von S/// das die dieses Problem immernoch ned in den Griff bekommen haben :(
    Bekannt ist der Bug ja seit einiger Zeit... Aber evtl. sind die Leute die einen Dualproz. haben ja ned die Zielgruppe für die das P800 gedacht war...

also unter Linux gibts Konsolen Mailclients wie Sand am Meer. Z.B. Elm oder pine (mein persönlicher Favorit). Unter Windows kenn ich da auf anhieb nix. Du kannst Dich natürlich direkt mit Telnet auf den POP3 Port verbinden - die Befehle zum Mail lesen sind ned besonders schwer, aber ein bisserl "hardcore" is das dann schon :D

Patrick