Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE möglich?
Falls ja - zu welchem Preis?
Merci!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci!
Merci!
Merci!
Hallo
ich versuch nun schon seit mehreren Monaten eine VVL bei E+ mit nem P900 zu bekommen. Auf der Homepage steht das Teil ja schon länger...
Gerade die Info der Hotline: Lieferzeitpunkt wieder verschoben Q4/2004, wohl nicht vor November! ... find ich irgendwie schon krass oder ?
Hat es jemand schon geschafft aus E+ ein P900 mit ner VVL herauszubekommen ?
Patrick
der Link zu der Seite von Motorola funktioniert bei mir leder nicht
Patrick
Also allerwahrscheinlichkeit nach kann ich kommen.
Will ja unbedinngt ein V600 sehen
Patrick
google mal nach "captive gateway". Da gibts sowas für Linux.
Hab ich mir auchmal zum testen gebastelt. Allerdings in Kombination mit nem WLAN AP.
Grüsse
Patrick
Hallo
nachdem es mich heute auf einer Kaufhausrolltreppe quer auf die Nase gebretzelt hat ist leider das Display an meinem P800 zerbrochen (Display selbst zeigt noch was an, sind aber Splitter druf und Touch geht nimmer)
(Bilder hänge ich später nochmal an)
Lohnt sich da eine Reparatur ?
grüße
Patrick
naja das Preislimit von 900Eur drückt halt. Sicherlich wäre eine 9800 besser aber die 9600 is auch ned schlecht. IMHO das bessere Preis/Leistungs-verhältniss.
PC400 Ram sollte ok sein (muss natürlich DDR sein - und keinen CL3 oder so andrehen lassen). Im Zweifelsfall auf die Homepage des Boardherstellers gucken und in deren "Compability" List (hat inzwischen fast jeder eine online) nachsehen ob das beabsichtigte Modul unterstüzt wird.
Patrick
mit 900 Eur wirst du wohl eher auf Höhe des Athlon 64 sein. Der 64FX is da noch reichlich teuer.
Neben A64 (gibts glaub ich nur als 3200+) würde ich von Asus das K8V-Deluxe (Via Chipset) oder das GigaByte GA-K8NNXP (nvidia nforce3 150) empfehlen.
Bei den Grafikkarten spalten sich die Meinungen - geforce oder ati.
Hier mal ne Beispielrechnung:
GA-K8NNXP EUR 190,00
AMD64 boxed EUR 480,00
512MB DDR400 RAM (Corsair) EUR 140,00
ATI 9600 (z.B. Sapphire Atlantis) EUR 140,00
macht zusammen: EUR 950,00
ok - ist jetzt 50 Eur über Deiner Vorstellung, aber ich hab auch ned im Netz nach günstigen Angeboten geguckt - da geht sicherlich noch was. Zur Not einen billigeren Speicher nehmen (Corsair is recht teuer aber sehr gut). Zum Punkt Speicher: teuren Dualchannel ("Twin" Packs) kannst Du Dir sparen der "kleine" A64 hat kein Dual-Speicherinterface. Nehm aber einen gescheiten Speicher (CL2) sonst ärgerst Du Dich später...
hoffe ich konnte etwas helfen
Patrick
P.S. ich bin zwar aus der Branche aber bei mir kannste die Teile leider ned kaufen - ich würd mal bei den gängigen Preissuchmaschinen gucken. Preise oben sind wie schon gesagt evtl. etwas hoch.