Beiträge von Stormlord

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    AFAIK hat es als eines der ersten Motis T9 statt iTap - lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...

EDIT: Sorry, habe mich wohl geirrt - aber war das nicht früher so angekündigt worden?

Was is denn der Unterschied zwischen iTap und T9

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    AFAIK hat das v525 auch BT, bin mir aber nicht ganz sicher (das v600 hats). Vom Aussehen ganz zuschweigen. Beim Z600 gefällt mir der Klappmechanismus net.
    Von vodafone hatte ich bisher das GX10 und fand das eigentlich ziemlich gut. Von dem her dürften GX10i bzw GX20 eine gute Wahl sein:)

greez =:)

Was meinst du mit BT :confused: :p

Zitat

Solltest du mehr Wert auf Design und Handlichkeit legen, empfehle ich das Samsung E710.
    Falls dir die gute Kamera wichtig ist, würde ich aber das GX20 empfehlen.

Also danke schon mal für die Hilfe.
    Die beiden kosten bei Vodafon allerdings 149€.
    Wenns die in nächster Zeit net vom Preis her sinken dann werde ich eines der Sony Ericssons nehmen.

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    da schließ ich mich an. außer, die kamera ist für dich das wichtigste feature, dann würd ich vga nehmen. wenn du business-nutzer bist, dürfte das aber nicht zentral sein, drum t610.

Das mit dem Business Tarif habe ich gerade noma überflogen und ich mach jetzt doch Vodafon Classic.

Is besser da ich 10 Cent ins Handynetz spare im Gegensatz zum Business Basic.

Zitat

Ganz klarer Kauftipp: Sony Ericsson T610! Kostet bei VF momentan AFAIR 49€ mit Vertrag. Hat alles, kann alles, und sieht auch noch spitze aus!

Was hälste vom Z600
    Ein KlappHandy würde mich auch sehr anmachen.