Beiträge von Stormlord

Also an und für sich ist das jetzt keine Weltbewegende Sache aber ich wollte trotzdem mal nachfrage und inner Suche habe ich nix diesbezüglich gefunden.

Also wenn ich unter Verbindungen-> Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst von Nur GSM auf GPRS und GSM umschalte kann ich keine SMS mehr verschicken.
    Es kommt dann immer der Fehler "SMS gesperrt. Im Postausgang gespeichert"
    Ich kann mir den Fehler nicht erklären zumal ich in den Optionen ja als SMS Zugang GPRS definiert habe.

Außerdem kann ich keinerlei Anrufe einschränken, also welche die ins Ausland gehen etc. Der Fehler lautet dann im "Fehler im Befehl"

Kann es vllt. daran liegen das ich eine alte Call Now Karte aus D2 Mannesmann Zeiten besitze.
    Bei der Umstellung auf Vertrag hat man mir gesagt das einige Sache evtl. nicht funktionieren könnten.
    Sind das in dem Fall solche Optionen ?

Also in der Suche habe ich leider nix adequates gefunden.

Mich würde mal interessieren wie ich die Bilder vom Handy auf den PC bekomme.
    Ich habe ein Datenkabel welches am COM Port hängt.

Mit dem Mobile Agent kann ich aber nicht "herunterladen"
    Ich habe mir schon gedacht dass das Kabel evtl keine Daten vom Handy empfangen kann aber dürften ja auch keine Kontakte angezeigt werden und der Akku Status dürfte auch nicht gezeigt werden.

Brauche ich dafür evtl. andere Software ?

Zitat

Original geschrieben von bluna123
    WOW bei webmidis
    gibts mal die geilsten midis die ich je gehört hab :top: :top: :top:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, mehr kann man net sagen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Weiß einer ob die beschriebene Methode auf t610-world auch fürs z600 geht ?

EDIT: Habs mit der Kurz Methode gemacht , Akku rein und raus. Und es ging....
    EDIT: 2
    Hihi sorry bin versehntlich auf Quote statt Edit gegangen :o

Zitat

Original geschrieben von chrizw
    Kontakte von der SIM Karte bleiben beim Masterreset erhalten, auch dort gesicherte SMS. Spiele, Bilder, Klingeltöne sind weg bis auf die vordefinierten die sich nicht löschen lassen. Außerdem werden alle Einstellungen zurückgesetzt.

FUck das mit den vorinstallierten ises ja gerade wie kann man die löschen. Ich will den Speicher für was anderes nutzen

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Nichts für Ungut, aber hierzu gibts bereits in anderen Threads, z.B. Motorola and i-tap suchen, zig Beitrage.
    Finde aber den Klappmechanismus vom z600 wesentlich besser als beim v525, rastet deutlich ein. Bin gespannt ob die Motis in 1 Jahr noch vernünftig schließen...
    Gruß Surfer

Oh entschuldigung wenn ich die Frage trotzdem in dem Thread stelle und nicht erst dannach suche. Ich denke man wirds überleben. :mad:

Trotzdem danke für den Tipp mit der Klappe...