Beiträge von Stormlord

Also folgendes Missgeschickt ist mir heute passiert.

Ich hab so nen tollen Handysessel, naja daneben stand bis gerade eben noch ne Vase. Die Vase is in Richtung handysessel gefallen und naja den rest könnt ihr euch bestimmt denken :mad: :mad:

nun ja handy angemacht -> kein bock
    handy trocken gemacht -> hat zwar bock aber display spackte rum
    aufgeschraubt, noch mehr getrocknet -> handy springt wieder an nur gibts jetzt nen dauerthaften simm error.

vllt. wisst ihr ja an was das liegen könnte (ja ich weiß am wasser :D:D:D) oder obs noch ne hoffnung gibt....

wenn ja wie könnte ich an die reperatur ran gehen.

Hier wird ja ungefähr das Thema behandelt wozu ich gerade nen Thread eröffnen wollte. Deshalb post ich lieber hier rein.

Also folgendes ich hab im Februar 2004 nen Vertrag abgeschlossen und der läuft ja dann folglich im Feb. 2006 aus.

Angenommen ich würde den Vertrag im November also Fristgerecht (3 Monate vorher) kündigen, würde meine aktuelle Handynummer dann in meinem Besitz bleiben und wenn ja wie lange.

Und welche Möglichkeiten hab ich meine Nummer zu behalten um dann evtl auf einen anderen Anbieter zu wechseln.

Mir hat mal einer gesagt wenn man an seinem Handy 3 defekte gehabt hat dann kann man ein neues Handy (also auch neue Marke und/oder Modell) fordern.

Ich habe bisher keinerlei Reperaturversuche hinter mir sondern habe 2 mal ein neues Handy bekommen

Also ich wollte eigentlich mal die allgemeinen Erfahrungen der Z600 User hier in Erfahrungen bringen.

Ich habe jetzt seit Februar das Z600 und bekomme am Mittwoch vorraussichtlich mein drittes neues Modell.

Einmal wars wegen eines defekten Displays auf Austausch und nun schaltete es sich immer von allein ab sobald ich den Anmach Knopf wieder losgelassen habe.

WIe ist denn das, man kann doch ein neues Handy fordern wenn man es 3 mal getauscht hat oder ?

ALso nur mal gleich vorweg ich habe den Ultimate Thread Schritt für Schritt befolgt und war bis jetzt gerade die letzten 7-8 Stunden dran das ganze zum laufen zu bringen aber es will net so wie es soll.

Ich habe mir diesen USB Dongle gekauft.

Dabei ist eine Software die nennt sich BlueQuest.

Wenn ich die installiere dann kann ich Daten vom Handy an den PC senden. Das wars dann aber auch mehr geht net, ich kann die Daten nicht zurück schicken oder andere Sachen machen.

Ich kann keine Outlook Kontakte Synchronisieren und mit der XTND Software ne Connection aufbauen.

Ich habe dann mal die BlueQuest Software runter gehauen und die Widcomm Software drauf gemacht (von Acer, MSI und in anderen Ausführungen)

Leider wird mein Dongle da nicht mit Treibern versorgt. Gut dann habe ich beides in Kombination aufgespielt aber auch so bekomme ich keine Verbindung via Widcomm oder XTND hin.

Langsam bin ich echt am verzweifeln kann mir irgendjemand noch nen paar Ratschläge geben.

Nach knapp 8 Stunden Thread lesen habe ich keinerlei Infos gefunden die mich weiter bringen.

Hoffentlich befindet sich ein Messiahs unter euch :p

Hi ich suche die Widcomm Software da ich gerade mit meinem USB BLuetooth Dongle handhabe.

Ich finde aber leider keine Software und die Links im Ultimate Thread sind tot.

Hat jemand nen aktuellen ?

Re: Re: Sounds und Stimmen fürs Z 600

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo Holy,

das Z600 kann IMHO keine Wave Klingeltöne wiedergeben. Darum sind auf der von der verlinkten Seite auch nur das P800 / P900 angegeben. Diese beiden Smartphones können Wave Dateien problemlos wiedergeben.

Mir ist nur ein einfach ein Rästel warum.
    Das Phone kann ja schließlich Sprach Memos speichern und diese könnte man ja theoretisch auch als Klingelton verwenden.
    Technisch müsste das ja drin sein nur warum es nicht umgesetzt wurde.

Is ne vielleicht etwas doofe Frage aber ich stell sie trotzdem bevor ich morgen zum Vodafon Shop renne.

Wenn ich Bilder anschaue oder ein Game zogge, generell ein dunkler Hintergrund dann habe ich im unteren sechstel des Bildschirms 2 kleine helle Streifen die waagerecht über den Display verlaufen.

Normal ist das nicht oder ?