Beiträge von Stormlord

Moin Moin

He also wohnen tue ich mit Kartenmittelpunkt hierhier

Meint ihr [url=http://gsm.yz.to/karte.php?x=335767&y=564335&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=50968&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?215,88]das hier[/url] ist eine realisierbare Homezone in Köln.

Danke schonmal

Jo hat einer von euch Erfahrung bezgl. guten messern oder messersets.

wir brauchen ein geburtstagsgeschenk für einen freund und haben bisher ein Buget von ca. 80€ dafür

das steigt evtl. auch noch an.

kennt da jemand gute Produkte, Händler oder Internetshops

Danke schon mal im vorraus

gruß Stormlord

Also ich habe seit heute meinen Vodafone Vertrag wieder in CallYa Basic umgewandelt.
    Da möchte ich selbstverständlich nicht bleiben.

Mein Problem ist folgendes. Vor 5 Jahren ist mein Vater verstorben, deswegen musste ich als nächster Angehöriger diverse Schulden begleichen, was nicht ging. Daraus resultierten negative Schufa Einträge.

Gibt es eine Möglichkeit einen Handy Vertrag abzuschließen trotz eines negtaiven Schufa Eintrages, z.B durch Zahlung einer Kaution im voraus?

gruß Stormlord

ja ich habs keine 24 stunden drinne gelassen weil ich es dringend wieder brauchte.

naja zusammenfassung: es geht wieder an, es findet wieder netz tatata nur kann ich jetzt weder sprechen noch was hören bei nem anruf :p :p :p

naja ich fahr jetzt erstmal morgen zu rock am ring und dann werd ich es bis dahin trocknen lassen und noch mal zusammen klamüsern.

ja wie gesagt nach dem momentanen trocknen is das einzige problem das er die sim nimmer nimmt

ich seh sogar noch mein aktuelles hintergrund bild (*hoff* :top: :top: :top: )