-
Ich betreibe ein Motorola Autotelefon M8989 zusammen mit einer MC-Viagkarte von 1999.
Lustiger Effekt: Wenn ich aus den Home- und Citygebieten rausfahre, steht "Interkom Kuboth" auf dem Display.
Irgendwie hat Viag meinen Namen auf der Karte hinterlegt. Das Phänomen tritt mit anderen Viag/O2-Karten und anderen Netzen nicht auf (auch nicht bei anderen Geräten).
Wer kennt das auch und was soll das?
-
Ist jemand bekannt wie es möglich ist, an ein Softwareupdate oder wenigstens an ein Update der Netzliste für das M8989 zu kommen?
Sowohl Moto-Service in Flensburg, als auch e-plus und der österreichische Service haben nur den Kopf geschüttelt.
Meine Software stammt von 1999 und kennt einige Netze gar nicht, und viele nur mit dem alten Namen.
-
Jawoll
Homezone und City werden unterstützt, Providerflags auch und die Sprachqualität ist voll zufriedenstellend.
Die Menüführung erinnert mich allerdings an mein gutes altes Traveller.....
Prinzipiell kann ich das Gerät empfehlen.
-
Hi, ich suche ein Original-Headset für ein Telit GM 910i.
Ich zahle maximal 50 Euro (alles inkl.).
Achtung: Das die Leitung des Headsets gleichzeitig als Antenne für das RDS-Radio dient, funktioniert kein anderes Headset, obwohl die Anschlüsse (z. B. GM410) passen würden.
Angebote bitte an: kuboth@gmx.at
-
Gibt es eigentlich schon Seiten, wo man sich Logos, Klingetöne, Bildr usw. für das 7210 runterladen kann?
Wenn ja, wie kriegt man die Dinger aufs Telefon?
Noch ´ne Frage, gibts für das Teil eigentlich schon ein Datenkabel?
Vielen Dank im voraus schon mal in die Runde!
-
Habs schon gesehen
Ich habs am Freitag in einem Vodafoneshop stehen sehen, es sieht sehr gut aus. Allerdings habe ichs nicht in die Hand genommen.
-
...noch ein paar Sachen die mir auffielen
Das Handy hat meinen Versuch die Rufumleitung herauszunehmen 2x erfolgreich ignoriert, aber nett angezeigt "Rufumleitung deaktiviert". <p>
Gibt es übringens eine Möglichkeit das äußere Display länger oder dauerhaft zu beleuchten? Kann man sich auch was anderes anzeigen lassen, als die Uhrzeit?<p>
Einen Fehler habe ich auch beim EasyGPRS (Version 2.0) entdeckt: Wenn man versucht die Adressdatei aus dem Outlook zu importieren, stürzt das Programm mit Fehlermeldung ab.
-
Bug-Report
Auch ich bin seit gestern Nutzer eines S100. Mir ist als Bug aufgefallen, daß bei Aktivierung von "Summer+Melodie" keine Melodie kommt, sondern ausschließlich der Vibra losgeht.