Mittlerweile ein neues Leben als Hochzeitsplaner.
Heute in der Bild-Zeitung als geprellter Lieferant vom Wendler. Mit Fotos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile ein neues Leben als Hochzeitsplaner.
Heute in der Bild-Zeitung als geprellter Lieferant vom Wendler. Mit Fotos.
Folgende Situation:
Habe einen aktiven, verlängerungsfähigen Genion S und möchte den als Basis für zehn Multikarten nutzen, die dann auf Tablets, Navis usw. verteilt werden. Eien Karte soll in den Gigacube in meinem Homeoffice
120GB wäre gut, unlimitiert wäre besser. 225 MBit/s als Mindestbandbreite, 5G inkl. wäre wünschenswert.
Hardware wird nicht benötigt, Eile habe ich auch nicht.
Vodafone launcht heute den 5G-Gigacube und verbesserte Tarife, für diesen, mit bis zu 250 GB Datenvolumen. Der neue 5G-GigaCube kann bis zu 2,8 Gbit/s im Down und 0,15 Gbit/s im Upload via 5G erreichen.
Haken 1: Der Router kann (magere) 2,8 GBit/s, der Tarif aber nur 0,5 GBit/s - wenn man überhaupt Netzversorgung hat. Dazu kommt: Die Anschlüsse am Gerät selbst schaffen diese Werte maximal zusammen. Theoretisch. Die etwas bescheidene Prozessor/Speicheraustattung läßt mich zusätzlich zweifeln. Es gibt bessere 5G-Modems von Huawei, für DEN Preis darf ich die auch erwarten. 32 anschließbare Geräte sind im Einzelfall auch etwas wenig...ich denke da z. B. an Baustellen.
Haken 2: Die 150GB zusätzlich sind nur eine Aktion, die für jetzt Abschließende in der Vertragslaufzeit erhalten bleibt. In anderen Vodafone-5G-Märkten ist das Volumen immer flat! Das war hier wohl auch geplant, es mangelte offenbar jedoch an Eiern in Düsseldorf.
Haken 3: In der Tarifbeschreibung steht immer noch was von Videokomprimierung. Schlecht für Netflixen im Wochenendhaus.
Fazit: Können sie sich behalten.
...und ich suche ihn ohne AP.
Angebote bitte per PN
Bin immer noch auf der Suche
Bin interessiert. Wie komme ich dran?
genau:
Mit einem Lumia 640 XL LTE Dual.
Gibt Beides.
Mit und ohne LTE. Beide sind auch schon auf dem deutschen Markt verfügbar.
Die "mit LTE"-Variante kostet nur 30€ mehr und kann LTE auf beiden Simkartenslots.
Deswegen suche ich auch die "mit"-Variante.
Ähm. Das ist aber die "ohne LTE"-Variante.
Ich suche die mit 4G. Die ist auch schon offiziell in Deutschland lieferbar.