Hallo,
ich tausche ein Samsung SGH-P510 mit Autohalterung und Headset (alles ca. 4Monate alt und wie neu).
Würde gern gegen ein Siemens S65 Oder Nokia 6230 tauschen. Aber bietet alles an.
am besten ber E-Mail an : heldenfruehling@yahoo.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich tausche ein Samsung SGH-P510 mit Autohalterung und Headset (alles ca. 4Monate alt und wie neu).
Würde gern gegen ein Siemens S65 Oder Nokia 6230 tauschen. Aber bietet alles an.
am besten ber E-Mail an : heldenfruehling@yahoo.de
Thema Telekom
Nun, das Thema ist ja allgemein bekannt, das es schwierigkeiten mit den T-DSL anschlüssen gibt. Zumal sie wesentlich teuer sind als die Mitanbieter. Arcor bietet momentan die Flatrate für 9,95 € an und erlässt den AnschlußpreiS andere bieten zusatzangebote gratis.
Mehr angebote gibts unter:
Dort habt ihr super Service und keinen Ärger.
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Da hast Du wirklich Glück gehabt.
Ich hatte am 11.07. bestellt und warte noch heute auf ALLES!
Nach Auskunft der T-Online-Hotline soll es inzwischen ca. 4 Wochen dauern. Wenn ich dann auch noch drei Wochen auf den DSL-Anschluss warten muss, sind das dann 7 Wochen..... :o
Ich bin der Meinung, dass das nur ein PR-Gag von T-Com ist, und das Sie nur Verträge haben wollen... Hinterher entpuppt sich das als heiße Luft...
Re: Re: T-DSL Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Von 6,95€ für 5GB sehe ich da aber nirgendwo etwas. Hast du einen Link?
Sorry, das war der 20 Std. Tarif...
Die 5 GB kostet 9,90 €, und die 2GB 6,90
Über Over ip kann man jezt kostenlos telefonieren, man braucht nur ienen DSl Anschluss... Mehr infos gibt es beiBesser-Linge!
da hab ich das gesehen. Die bieten auch passende DSL-Angebeot mit W-LAN-Router günstig an
T-DSL Schnäppchen
Es gibt jetzt den DSL-Anschluss ohne die Anschlussgebühr von 99,95 € und die 5GB-Flatrate ab 6,95€. Und wenn man wechselt gits das dann als Guthaben.
www.besser-linge
Da hab ich das gesehen... Die haben echt super service und noch jede Menge mehr im Angebot...
So können Sie jeden Tag
KOSTENLOS* telefonieren:
*Sie können 7 Tage die Woche und 24 Stunden pro Tag alle anderen Online-Festnetzkunden kostenlos* anrufen!
Rufen Sie jemanden an, der nicht -Online-Kunde ist, zahlen Sie die gleichen Preise wie bei der Deutschen Telekom AG (im Standardtarif).
Ideal für Fernbeziehungen oder Freunde und Familie !
Machen auch Sie mit?!
Was spricht dafür?
• Mit Freunden/Verwandten/Bekannten immer kostenlos* telefonieren. Günstiger geht es nicht.
• Für jeden Telefonanschluss geeignet (Analog und ISDN).
• Bei Ihrem Telefonanschluss muss nichts geändert werden.
Wie geht es los?
• Infos Anfordern unter : abruzaese@o2online.de
LG7050 mit O2 Karte
Hi, meine Karte funktioniert nicht im LG, bin auch bei O2, wenn ich meine O2 Karte reinstecke erscheint "Telefonnutzung eingeschränkt" und wenn ich auf abbrechen gehe, fragt er mich nach dem Einschränkungscode.
War das bei Dir auch so?
Gruss
Heldenfruehling
LG7050
Hi,
ich habe ein Problem, Ich habe gestern ein LG7050 bekommen, will es allerdings mit einer O2-Karte benutzen. Mit der D1 Karte funktionierts, aber wenn ich die O2 Karte reinstecke zeigt mir das Display "Telefonnutzung eingeschränkt" an. Wenn ich auf Abbrechen gehe verlangt das Gerät ein Einschränkungscode?!?!?! Kommt mir vor wie Sim-Lock....
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank im vorruas....
Deine Anzeige
Du kannst Deine E_Mails über Pop abholen.
Die Zugangsdaten
POP: pop.O2online.de
smtp: mail.o2online.de
Konto: Deine Nummer@o2online.de
Kennwort: Dein O2-Homepage-Kennwort
Und schon funktionierts, auch mit PDA und XDA
Gruß Lars