Beiträge von mobiltom30

    Ich hab mein V525, bei dem ja derselbe Fehler auftritt, gestern zum EMTS Service nach Hamburg geschickt.
    Seltsamerweise ist dieses Problem dort nach telefonischer Nachfrage nicht bekannt , sie versuchen es jetzt mal mit einem SW-Update.

    Hi Wurstfabrik,


    Du sprichst mir aus der Seele. Kann alles 100%ig bestätigen und unterschreiben. Bitte halte uns über Reaktion seitens Motorola auf dem laufenden!


    Was ich allerdings absolut nicht verstehe ist folgendes:
    Das V525 ist doch schon seit etlichen Monaten auf dem Markt. Es müsste doch nur so Reklamationen regnen, sowohl bei Motorola, wie auch bei den Händlern.
    Dementsprechend müsste dieses Software/Firmware-Problem doch schon längst gelöst sein. Aber stattdessen wurde der Fehler mit ins neue V600 übernommen.


    Gibt es eine Motorola Kundenhotline, die man telefonisch ein wenig terrorisieren kann, damit sich bei denen mal was tut?

    Akkustandzeit


    Also aus dem Akku werd ich auch nicht ganz schlau. Anfänglich war er ratzfatz leer, hab natürlich auch viel rumgespielt. Mittlerweile werd ich nach 3 Tagen schon nervös, wenn er immer noch 4 von 6 Balken im Akkumenü anzeigt.


    Avatarxp
    Das Handy an sich ist spitze! Bedienung, Verarbeitung, Display, Sound, alles bestens. Aber was bringt mir ein Ferrari, der an jeder 6 Ampel ausgeht ?


    xxlarge
    Ist denn eine neue Firmware angekündigt?


    Also ich werd nicht lange warten, dann geht das Teil (zwar schweren Herzens) zurück in Laden.

    Also an der geringen Netzstärke kann es in meinem Fall definitiv nicht liegen.
    Sollte es ein Konflikt sein zwischen Vodafone Software und meiner EPlus-Karte dann müssten doch sehr viele dieses Problem haben, dafür wird aber meiner Meinung nach zuwenig darüber gepostet!!


    Ein Handy, welches sich ohne Grund abschaltet, ist, gelinde gesagt, nutzlos.
    Da ich aber ansonsten sehr zufrieden mit dem V525 bin wäre ich an einer Lösung des Problems sehr interessiert und für jeden Tipp sehr dankbar!!!


    Gruss,
    Tom

    Hallo,


    habe hier im Forum schon darüber gelesen.
    Ist das Problem des selbständigen ausschaltens des V525 eigentlich geklärt?
    Und gibt es eine Lösung?
    Ich habe mein V525 seit 8 Tagen und zweimal ist es jetzt einfach ausgegangen!


    Gruss,
    Tom