Hallo!
Warum zeigt mein aktueller Agile-Messenger immer alle Buddies als offline an, obwohl sie eigentlich online sind???! Sie können mich auch erreichen und chatten ist dann möglich, doch ich kann keinen Chat starten, weil eben alle offline angezeigt werden...
Beiträge von Niko3000
-
-
...das würde mich auch einmal brennend interessieren!
-
Liebe Fachexperten!
Ich versuche nochmals meinen verzweifelten Hilfeschrei loszuwerden.Überall um mich herum im WorldWideWeb bauen Leute ihre (Mac-)Tracker-Skins selber.
WIE MACHEN DIE DAS MIT EINEM MAC????!!Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, wie ich das mit meinem Mac anstelle...
-
Bester Skin ever!!!!
An alle Mac-User, guckt Euch das mal an: http://www.esato.com/archive/t.php/t-48008
-
Skins erstellen mit einem Mac?!?
Kann mir jemand erklären, wie man eigene Skins erstellt mit einem Mac??!
-
...und wo Nokia doch jetzt den neuen Communicator 9500 vorgestellt hat, muss SE schließlich nachlegen!! Das Ding hat neben WLan nämlich noch ne Menge Knaller im Gepäck...!
-
Hallo,
im Wap unter mobile.bahn.de gibt es eine nützliche Funktion für Leute die mit der Bahn häufig die selbe Strecke fahren: Man kann die Verbindung eingeben und kurz darauf ein kleines Java-Programm downloaden, was einem den Fahrplan vorstellt und einiges mehr.
Wenn ich dieses Java-Programm jedoch öffnen will, bekomme ich immer folgende Meldung + Abbruch:Programm MontyThread - 1
Ursachencode USER
Ursachennummer 44Wie bekomme ich die Schoose zum laufen?!
-
Ich kann die These voll und ganz bestätigen!
Mein neuer 128Mb SanDisk-Stick beeinflusst die Laufzeit des Akkus äußerst negativ...! -
Also, auf meinem P900 funktioniert selbst ein 2 Std.-Movie ohne Probleme!
Ich rechne die x-beliebigen Filme auf ca. 80 MB zu einem 3gp-Format mit Hilfe von Quicktime um und das P900 spielt diese ohne Probleme auch in fullscreen ab...!! Herrlich!! :-)) -
Gibt es für Mac-User eine Möglichkeit, eigene Skins zu bauen?!