mühle: hast du schon einen Weg gefunden, das OSX-Adressbuch + ical mit dem commi zu syncen?!?
Beiträge von Niko3000
-
-
Ohoho, wenn die Erfahrungswerte stimmen sollten dann gibts ja evtl. doch noch Grund zur Freude
Im übrigen finde ich das ganze hier absolut nicht uninteressant, ich bin nämlich ebenfalls einer derjenigen, der es nicht mehr abwarten kann... -
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
die 128MB karte gibt es meines wissens nur bei expansys.de dazu...normalerweise ist da nix dabei glaub ich.
ich kauf mir eh gleich eine 1GB MMC Karte dazu, die kostet ja auch bloß 85€...das kann man gerade noch bezahlen.Wo gibt es denn die 1GB-Karte für 85,-Eur zu kaufen??? Funktioniert die dann auch mit dem 9500?!
-
...so langsam aber sicher werde ich auch hippelig.......... ;-))
-
...ist das etwa wahr mit dem "mono"???!! Heißt das, er taugt nicht als Mp3-Player???
-
Schade. Gibt es sonst noch Funktions-Einschränkungen gegenüber dem 9500? Außer der Kamera, auf die ich verzichten kann...
-
Verstehe ich das jetzt richtig?! Das 9300 hat KEIN Wlan???!
-
...kennst Du noch den Pattex-Spot mit dem Riesentruck, der auf dem Asphalt kleben bleibt...?!
-
Ich habe das gleiche Problem. Mir ist aufgefallen, daß unterschiedliche Ladegeräte unterschiedlich gut sitzen, d.h. es liegt in der Tat am jeweiligen Ladegerät bzw. einem Serienfehler des P900...!
Eigentlich hilft da nur, das P900 während des Ladens ruhig liegen zu lassen. -
...ich habe auch die neuste Version vom Agile Messengern AM-SEP900-18 geladen. Ich nutze nur AOL und meine Buddies auch. Die können mich auch online sehen, nur andersherum halt nicht...