hallo,
kann mir jemand sagen, warum mein P900 nur ab und an und nur wenn es gerade lust hat meine emailkonten checkt, obwohl ich "Zeitintervall alle 15 minuten" eingestellt habe...?!
sonst funzt alles super...!
danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir jemand sagen, warum mein P900 nur ab und an und nur wenn es gerade lust hat meine emailkonten checkt, obwohl ich "Zeitintervall alle 15 minuten" eingestellt habe...?!
sonst funzt alles super...!
danke im voraus!
Hallo,
nachdem nun jedermann den Blackberry-Client für das 9500/9300 laden kann, würde ich gerne wissen, ob er sich einfach installieren und aktivieren (am besten über die neue Eplus-Datenflat, die ich schon aktiv habe) lässt?!
Oder schiebt einem Eplus einen technischen Riegel davor??
Danke für Eure Antworten!
Laut Kundenhotline ist meine Flat seit heute aktiv...!!
Jetzt bin ich allerdings verunsichert, warum das bei mir nun doch so schnell klappte und bei anderen von mehreren Wochen die Rede ist...?!? Ich habe ja auch nichts schriftlich!
Ist die Flat denn nun bei irgendwem schon aktiv oder ist das ein generelles Problem bei Eplus und alle, die die Flat beantragt haben, müssen nun noch Wochen warten...?!
...wo steht was von Windows??!!? Oder meinst Du die UMTS Notebook Card? Die soll nämlich nur unter Windows funktionieren aber das hat ja nichts mit der Flat zu tun...
...soweit ich weiss, ist das sogar nur über die kundenhotline 1000 möglich und selbst die verbinden einen dann weiter an die "technik"... vielleicht übernimmt dann jedoch der karstadt-mensch netterweise diesen anruf bei der 1000 für dich!?
...ich habe sie vor rund 30 stunden bestellt, wurde aber noch nicht aktiviert... aber ich bleibe dran!
Doch, funktionieren tut es mit der nötigen Software schon problemlos, zu empfehlen ist es aber nur bedingt, da Du direkt in die Systemstruktur eindringst. Sollten hinterher Probleme mit dem OS auftreten, kannst Du kaum was gegen machen...
Wenn es nur um die Browser-Startseite geht - guck mal in den "Einstellungen" des Browsers, dort kannst Du sie ändern!
Netzwerkeinbindung gibt es leider NOCH nicht... Bisher kann man über WLan nur ins Internet.
mühle: hast du schon einen Weg gefunden, das OSX-Adressbuch + ical mit dem commi zu syncen?!?