...mich würde interessieren, wie man mit den 5MB/Monat so hinkommt. Habe im Moment noch den Sidekick2 mit unbegrenztem Datenvolumen. Gerade wenn man gelegentlich im Internet unterwegs ist, kommt doch mehr als 5 MB zusammen oder??!!
Beiträge von Niko3000
-
-
...das wäre ja heeeeeerlich!
was ich noch zum sidekick sagen möchte: ja, es kann bei weitem nicht alles, weder das 2er noch das 3er...! kein wifi, kein video, kein wirklich guter browser oder zusätzliche software zum draufspielen. aber das was es kann, nämlich AIM und email kann es besser als alle anderen geräte zusammen. die bedienung ist so klar und einfach strukturiert, das einem jede nokia-bedienung nach kürzester zeit auf den senkel geht..... alles geht leicht von der hand und schnell ist die navigation auch. es lassen sich einfache shortcuts setzen, die einem den alltag noch einfacher gestalten und auf jeglichen schnickschnack der verkompliziert, wurde verzichtet.
kurz um, zum spielen (unterwegs zu you tube o.ä.) ist ein Nokia e61 klasse und mit einem MDA kann man sich auch totfummelnaber für den alltag liebe ich meinen hiptop2 und vielleicht bald sidekick3.
-
achso... ja, das meinte ich. würde mich halt brennend interessieren, was dabei rauskomt! halt uns mal auf dem laufenden!
-
...und? funktioniert's...??!
-
mich würde die nutzung des sk3 in deutschland auch interessieren aber ich fürchte, das funzt nicht. die besagte APN ist einfach eine andere, sodass ausser sms und telefonieren keine datenfunktion funktionieren wird.
jemand aus den UK hat im forum bei http://www.hiptop.com die gleiche frage gestellt und Appletech (scheint ein Danger-Mitarbeiter zu sein) sagte klipp und klar, dass das sk3 nur in den USA funktioniert-solange keine offizielle einführung in €uropa stattgefunden hat......
traurig aber (vermutlich) wahr.das andere thema ist für mich auch noch die sache mit eplus. da kann man wohl lange auf ein hiptop3 warten, sodass ich wohl bei einer einführung des sk3 zu t-mobile wechseln müsste... zur zeit schwimme ich nämlich mal wieder auf der absoluten hiptop2-welle!!
-
Hallo Experten,
meine Freundin hat sich gestern ein V3i bestellt und uns stellt sich nun die Frage, ob man damit auch chatten (via AOL-Usernamen) kann?! Unabhängig des Tarifs, man bräuchte ja ein Programm dafür, gibt es sowas?
-
also ich halte nicht viel von dem 1&1-plastikteil... der preis ist zwar spitze und die prepaid-problematik beim sidekick stimmt auch aber mit dem sidekick hat man eine top kommunikationsmaschine, die vernünftig (ohne freisprechkabel) telefonieren, emailen, chatten und surfen kann. ich surfe übrigens gerade, so wie jeden tag, über das sidekick und das funktioniert ohne probleme!
-
weiss jemand, wann es losgehen soll mit dem sidekick/hiptop3...?!?
-
ich hatte die flat, war mir jedoch zu teuer und nun hatte ich gar nichts mehr. ich habe ab und zu einige emails geholt, wenn ich mich recht entsinne, kostete das rund 0,1cent/kb, oder?
hat sich daran denn etwas geändert oder wird mir jetzt automatisch sonstwas berechnet...?!? -
Also, nachdem ich längere Zeit meinen Nokia 9500 Communicator benutzt habe und nun aufgrund einer Nokia-Reparatur auf mein P900 zurückgegangen bin, wurde ich auf das P990 aufmerksam.
Was mir beim 9500 schon lange fehlt, ist UMTS, da ich die E+ Datenflat nutze und somit uneingeschränkt GPRS/UMTS nutzen kann. Das P990 kann ja nun endlich UMTS. Was mich nun interessiert ist, ob ein schnelles surfen durch das Web mit UMTS möglich ist. Das Problem, wenn es denn dann eines gibt, wird ja nicht die Datenrate, sondern die Prozessorleistung sein.
Auffällig ist beispielsweise beim 9500 via WLAN, dass der Prozessor einfach zu lahm für einen schnellen Seitenaufbau ist. Wie wird das voraussichtlich beim P990 sein?!
Immerhin wäre schnelles mobiles surfen in Verbindung mit meinem Powerbook möglich...