...ich würde sagen, ein sidekick funktioniert einfach! du musst nix einstellen, abrufen, umschalten... alles funzt. eine email erhält man genauso, wie eine sms, für einen chat muss man sich nicht erst "verbinden", man ist es sowieso - automatisch und ohne das man etwas dafür tun muss...
Beiträge von Niko3000
-
-
also tinker, das ist so:
die sidekick-data-option leistet dir die datenübertragung der daten über das internet. damit ist IM chat, Web, und Email funktionstüchtig.
Dann kannst Du aber noch nicht telefonieren und sms schicken. Das funktioniert nämlich nicht über das GPRS Internet sondern über den Telefontarif Deiner wahl........ -
...bei flashvideos bin ich mir recht sicher, dass das nicht geht... youtube soll nicht funktionieren...
java soll laufen, also alles so wie beim sk2! -
ok. habe gerade mal nach dem sms assistant gesucht. ich suche so eine lösung für das SE p900, welches ja auch symbian hat, allerdings symbian 7, wenn ich mich nicht täusche... jemand nen tipp?!
-
...ich suche auch so eine lösung. diese ist besser als garnix aber hilft einem natürlich auch nicht, wenn nicht jeder seinen namen unter jede sms schreibt, weil man sonst gegebenenfalls überhaupt keinen schimmer hat, wer einem da geschrieben hat...
-
Ok, auch wenns niemanden interessiert aber ich kann mich bei e+ nicht vorzeitig rauskaufen... sch**ße!
Ich kann doch jetzt nicht noch ein halbes jahr warten, nur um meine e+ nummer mitzunehmen......!!?! Das sk3 will mich doch und ich will das sk3!!
Vermutlich muss ich einen zweiten vertrag ins laufen bringen... Und zwei handys durch die gegend tragen. -
hat eigentlich jemand schon etwas über diese special editions gehört?! ich meine das grüne und das schwaze sidekick 3...!? kommen die jetzt auch zeitgleich nach deutschland?
-
...jetzt muss ich mich nur noch versuchen, vorzeitig aus meinem vertrag bei E+ rauszukaufen und es schaffen, meine E+Rufnummer mitzunehmen......... Bin gespannt, ob das was wird!
-
@ noe:
Ich bin auch noch bei eplus bis mai oder so im vertrag gefangen... für das sidekick 3 wäre ich aber bereit zu t-mobile zu wechseln! Vor allem, seit dem sie ähnliche tarife wie eplus anbieten (50 minuten + 150 sms für 19 euro. Dazu halt noch die sidekick-flat, die glaube ich auch weiterhin eine richtige flat ist, ohne datenlimit?!)!Jetzt die frage aller fragen: um die eplus-rufnummer mit zu t-mobile mitnehmen zu können, müsste ich ja vorzeitig kündigen und mich vermutlich "rauskaufen" (alle restlichen grundgebühren des time&more 50?!). Danach sollte eine rufnummernmitnahme zu tmob funktionieren oder wie? Macht das dann tmob für mich oder wie läuft das...?
Eine andere frage noch: was hälst du vom nokia e61...?! Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, wegen der angepriesenen email-funktionalität.... Aber irgendwie hatte ich den eindruck, dass emails nicht so gut, unproblematisch und eigenständig funzen, wie beim hiptop!?
Ciao
Niko3000 -
@ miguel3000: hihi, witziger Nickname...!
@ all: Anscheinend ist das SK2 wirklich weg von der Tmob-Seite...! Oder bin ich blind.
Das würde ja wirklich bedeuten, dass das neue Teil bald da ist!