Beiträge von Niko3000

Zollgebühren ist klar.
    Mit den Frequenzen ist ein guter Punkt, allerdings steht auf Apple.com, daß es ein Quad-Band-Gerät ist. Aaaaaber: in den USA wird es vermutlich nicht mit UMTS, sondern mit EDGE kommen.... und das wäre ja eher doof! Hm.....

Hallo Freunde der HightecToys! :-)

Ich habe fleißig gesucht aber nichts hierzu finden können... Fast unvorstellbar. ;-)

Also, im Juni soll das iPhone ja in den USA erhältlich sein. Neben dem Vertrieb über einen großen amerikanischen Mobilfunkbetreiber soll es ja auch, völlig ungebrandet, über den apple-store (http://www.apple.com/store) vertrieben werden...

Nun meine Frage: Kann man nicht einfach eins der begehrten Geräte online kaufen, sich nach Deutschland schicken lassen (ja, das kostet extra aus USA) und hier die deutsche Eplus-SIM-Karte einschieben und alle Funktionen nutzen, sofern man einen Datentarif hat?!! Haken und Hürden mit gesperrten APN's etc. sollte es doch eigentlich nicht geben, da Apple die Telefone schließlich selbst ohne Mobilfunkverträge vertreibt...!?

Ciao

...hier ist ja schwer was los..........! :D
    Ganz nach dem Motto "Die üblichen Verdächtigen habens aber Neues gibts beim SK3 eh nicht" oder wie?

Ich glaube mittlerweile auch beim SK3 nicht an einen Erfolg in Deutschland, ich habe bis gestern in KEINEM T-Punkt in Hamburg ein ausgestelltes Sidekick 3 sehen können... Selbst auf Nachfrage kam teilweise "Sidekick...? Ne, ham wa nich!", andere waren so nett und holten mir eins aus dem Lager.

Manmanman........

an alle, die jetzt einige Tage/Wochen mit dem SK3 rumspielen konnten:
    Macht er immer noch so viel Spass und vor allem - lohnt sich, auch nach längerem benutzen, der Umstieg von SK2 auf SK3...?!
    Oder gibt es sonst irgendetwas, das nervt oder besonders genial ist am SK3?

ciao
    n3

ich hatte gesagt, dass er billig wirkt. ;) ich hatte das schon in amerikanischen foren gelesen und auf guten fotos den eindruck gehabt. wie du schon sagtest, das plastik wirkt scharfkantig und billiger... ich hatte leider noch nicht die gelegenheit, einen 3er in der hand zu haben, in hamburg scheint es die dinger noch nicht zu geben.

...für einen BB hatte ich mich auch mal interessiert. die teile bekommt man aber immer nur mit 5MB inkl., das reicht vielleicht für mails aber definitiv nicht fürs surfen im netz!!
    und... können was der sidekick kann, tun viele. nur wie sie es machen ist der punkt. alles viel zu kompliziert und mit viel zu vielen kompromissen. der sk kann ja auch einiges nicht, jedoch mailen, chatten und sms macht er besser als die anderen!