Beiträge von Data

    Genau das ist ja mein Problem: Ich habe nicht einen einzigen Sprachwahl- oder Sprachsteuerungseintrag und kann daher auch keinen Eintrag löschen. Trotzdem ist der Speicher angeblich voll :confused:
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit evtl. über Datenkabel und PC-Software auf diesen Speicherbereich zu zu greifen und ihn dann ggf. zu löschen?

    Genau das habe ich auch erst gedacht. Nachdem ich nun aber mehr als 56 MB Platz auf der MMC habe, dürfte es daran nicht liegen. Ich glaube auch, dass die Einträge für die Sprachwahl und -steuerung nicht auf der MMC, sondern in einem internen Speicher abgelegt werden.

    Hallo!


    Nachdem ich eben versucht habe, ein paar Aufnahmen zur Sprachwahl- und Sprachsteuerung beim SL45i vor zu nehmen, kam jedes mal die Meldung: "Sprachspeicher ist voll! Bitte Aufn. löschen". So weit so gut, nur leider habe ich bis jetzt noch nicht eine einzige Aufnahme vorgenommen und kann daher auch nichts löschen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Sprachspeicher anderweitig zu löschen?