Beiträge von Cihan

V525 Software

Hi, das was du erklärt hast, geht auch bei mir.
    Aber es befindet sich auch ein "Button" mit der Bezeichnung Synchronisieren.
    Wenn man diesen betätigt, sollte die Software beide Einträge nach Änderungen suchen und diese Ergänzen.

Das geht leider nicht.....

Frage....

Hallo, bist du über die Software informiert??
    Ich habe einen Eintrag zum Synchronisieren mit dem PC geschrieben, da habe ich ein Problem.. KAnnst du das bitte durchlesen, eventuell beantworten.

Danke dir im voraus.

Gruss

Hallo, nachdem ich die Software für den V525 installiert habe, konnte ich die Einträge vom Gerätespeicher sowie von der SIM-Karte lesen, löschen und bearbeiten.
    Ein Button "Synchronisieren" ist ebenfalls vorhanden. Wenn ich dies drücke, erscheint zwar ein Fenster, irgend eine Prozedur läuft zwar einige Minuten, aber keine Ahnung was. Synchronisiert wird aber nichts...
    Ich muss alle Einträge von Hand korrigieren, ich meine man kann es schon über den PC machen, aber dann jede Änderung selber rüber kopieren.

Kann mich jemand bei diesem Problem erläuchten.

Gandalf der graue soll euch beistehen.

Gruss

Telefonbuch

Hallo, leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass du weder gezielt deine Einträge (entweder Telefonspeicher oder Sim) löschen kannst.
    Nach dem ich die Software installiert habe, konnte ich die SIM-Einträge markieren, mit dem Rechner, und alle auf einmal löschen.
    Das geht ganz gut.....
    Aber nur über das Handy, geht das wohl nicht......

Gruss

Hallo, habe mir diese Woche den V525 gekauft. Eigentlich bin ich damit bis jetzt sehr zufrieden, bis gestern. Ich konnte auf der CD keine Software finden, womit ich mein Notebook und das Telefon über Bluetooth synchronisieren kann.

Wer kann mir da befilflich sein ?
    Wie habt ihr eure V525 synchronisiert.... Oder Bilder auf den Rechner gezogen?